- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist für 4 Sterne okay,aber keine 5 Sterne und etwas sinnlos diese Star prestige Buchung.Wir haben für 2 Personen 3000€/ 1 Woche bezahlt,da hätte ich mehr erwartet
Wir hatten STar Prestige gebucht.Das Hotel war gerade frisch renoviert.Ausstattung schön modern,nicht mehr dieser typisch spanische Stil mit dunklen Holz und so.Ales schön hell.Großes geteiltes BAdezimmer.Passt auch.Dafür ist kein Platz mehr für den Schlafbereich übergeblieben.Fernsehen war nur vom Bett aus möglich.Bei 5 sterne + Star Pestige hätte ich mir doch eine kleine Ruhe zone ausserhalb des Bettes gewünsch
Gastromie war gut.Jeden Tag Fisch,auch ausgefallene und etwas teurere Sachen wurden frisch zubereitet z,b.Langusten,immer Muscheln,frischen Fisch,Spanferkel etc. Im Star Prestige Bereich wurde alles halt a la carte etwas fantasievoller an den GAst gebracht,aber muss nicht wirklich sein
Zimmerservice war freundlich aber unorganisiert.Teilweise erst um 15 Uhr wurden die Zimmer gemacht.Dannach aber noch 2 x Angeklopft um Bonbons zu reichen und die Minibar aufzu fülen.Könnte man auch in einem Arbeitsgang machen..Und um 20 Uhr wird dann nochmal saubergemacht.Es gibt auch Leute die dann schon schlafen wollen. Rezeption war nicht optimal.Reklamationen wurden teilweise nur sehr Zeitverzögert und nach weitern Anmahnens bearbeitet.
Lage direkt am Meer.Optimal. Alle oder zumindest die meisten Zimmer mit Meerblick oder seitlich.Das ist schon sehr gut.Vor dem Hotel sieht es allerdings alles etwas schmuddelig aus .Kein direkter Vorplatz,keine eigenen PKW Stelplätze für die Gäste,wenn man einen Mietwagen hat muss man sich einen Parkplatz im öff.Bereich suchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure immer sehr nett und bemüht obwohl wir wenig in Anspruch genommen haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernd, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung zu bieten. Daher finden wir auch Ihre Kritik sehr wichtig. Nur so können wir uns die Wünsche unserer anspruchsvollen Gäste perfekt erfüllen. Speziell mit in unserem Star Prestige Konzept möchten wir dies umsetzen, daher finden wir Ihre Anregungen, diesen Service noch ansprechender zu gestalten, sehr konstruktiv. Es freut uns, dass Sie das Potenzial unseres Hauses erkannt haben und einen schönen Urlaub verbringen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park