- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grund für schlechte Bewertung: am zweiten Abend im Restaurant des Hotels etwas Schlechtes gegessen. Rest des Urlaubs krank im Bett verbracht. Umgang der Rezeption mäßig hilfsbereit bis inakzeptabel. Nachdem ich dieser von dem Vorfall berichtete schien sie desinteressiert, ich wurde nicht gefragt, was ich gegessen hatte, erhielt keine Entschuldigung und mir wurde sogar gesagt ich hätte Glück gehabt! Ansonsten ist das Hotel, wie den Bildern zu entnehmen ist, zwar sauber und neu renoviert aber massentouristisch. Wen das nicht stört oder gar gefällt kann dort bestimmt einen schönen Urlaub haben!
Groß, sauber, hell.
Sehr viel Auswahl und es sieht auch alles hübsch angerichtet aus. Leider hat nichts geschmeckt. Fehlender Geschmack wird durch Fett und Zucker ausgeglichen. Außerdem ist fast jedes Geschirr im Restaurant, wie auch schon andere Besucher geschrieben haben, nicht sauber! Warum sich darum keiner kümmert ist mir ein Rätsel! Empfehlung an das Hotel: Auswahl am Buffet einschränken, dafür aber bessere Qualität anbieten!
Zu Rezeption: abgesehen von obigen eher uninformiert und nur mäßig hilfsbereit. Restliches Personal sehr freundlich.
Hotel liegt sehr nah an einem kleinen Sandstrand (3-5 Gehminuten). Liegen muss man zahlen, aber man kann sich auch aufs eigene Handtuch legen. Ansonsten gibt es eine lange schöne Promenade am Meer entlang, die nach 5-10 Gehminuten zu einigen Geschäften und Restaurants führt. Mehr bekam ich leider wegen oben genannter Krankheit nicht zu sehen. Ein Minuspunkt, da es in Hotelumgebung unangenehm nach Kläranlage und in der Hotellobby nach Erbrochenem riecht. Darum sollte man sich mal jemand kümmern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem IBEROSTAR Lanzarote Park und uns im Anschluss bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind. Wir sind ein wenig überrascht von Ihrer Einschätzung unserer Mitarbeiter an der Rezeption. Sie sind normalerweise sehr um das Wohl unserer Gäste bemüht. Uns ist nicht bekannt, dass andere Gäste sich nach dem Genuss unserer Speisen unwohl gefühlt hätten. Im Gegenteil: Wir legen sehr viel Wert auf ein besonders abwechslungsreiches, hochwertiges, wohlschmeckendes Speiseangebot und erhalten viel Lob von unseren Gästen für unsere exzellente Gastronomie. Genauso viel Wert legen wir auch auf die absolute Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels. Wir haben strenge Hygienestandards und legen viel Wert auf deren Einhaltung. Daher wundert uns Ihre Beobachtung über das Geschirr in unserem Restaurant. Nach der maschinellen Reinigung kontrollieren unsere Mitarbeiter es noch einmal, bevor es unseren Gästen zur Verfügung gestellt wird. Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback und finden schade, dass Sie aufgrund Ihrer Erkrankung die Vorzüge unseres Hotels, die besondere Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das abwechslungsreiche Unterhaltungs- und Sportprogramm und die Schönheit der Lage nicht richtig würdigen konnten. Wir hoffen, dass es Ihnen wieder sehr gut geht. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unserer Kette überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park