- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im allgemeinen ein sehr gutes Familien Hotel das aber gleichzeitig auch gut für Paare geeignet ist. Playa Blanca ist ein netter Fleck auf Lanzarote, ich finde in der gesamten Gegend hatte dieses Hotel mit Abstand die beste Lage.
Klein, viel zu klein. Nicht auf Zimmerwunsch eingegangen und dazu noch Haare auf dem Bett bei der Ankunft. Betten recht unbequem. Aber es gibt auch positives: + sehr guter Zustand + guter Wlan Empfang + endlich mal ein Fernseher der meinen Vorstellungen entspricht in Hinsicht auf der Größe
Ich würde dem Management Trennwände empfehlen die verschiebbar sind. Die Lautstärke ist in manchen Zeiten extrem gewesen. Das Buffet ist nicht von dieser Welt. Ich habe noch nie ein solch großes Buffet in meinem Leben gesehen mit diesem Umfang. Allein der Abteil für die Desserts ist so groß wie ein gesamtes Buffet von so manch kleineren Hotels. Allein das ich an einem Tag 6 verschiedene Reispfannen zur Verfügung hatte war recht amüsant... Das Essen war durchgehend PERFEKT!
Bis auf inkompetentes Personal an der Rezeption ist der Service durchgehend perfekt.. Was mir als Gastronom dann aber auffällig wurde ist meiner Meinung nach unterbesetztes Personal.
Hauptsächlich kann man hier Playa Blanca selbst nur kritisieren. Obwohl das Hotel sich hier ansiedelt habe ich am wenigsten Zeit dort verbracht. Für Strandurlauber gibt es nichts besseres auf der Insel aber beim Thema Kultur ist das ehemalige Fischerdorf zur Touristenhochburg mutiert. Dadurch das die Insel winzig sind waren die Fahrzeiten mehr ein Vergnügen dank des futuristischen Aussehens der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Eigentlich alles da. Das Fitnessstudio hat alles notwenige ist aber auch sehr klein. Obwohl es ausgebucht war, war ich immer der einigste dort...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonio |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Antonio, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden: So finden wir schade, dass Sie unsere Zimmer als ein wenig klein empfanden und auch das Ambiente in unserem Restaurant in einigen Momenten verbesserungswürdig finden. Ihren Tipp und geben wir gern weiter. Ihr Lob über die exzellente Gastronomie und den perfekten Service macht uns sehr stolz und wir würden uns freuen, Ihnen die weiteren Verbesserungen unseres jetzt auf fünf Sterne Kategorie angehobenen Hotels zeigen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park