Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Viel Lärm, fördert Artensterben (Kaviar, Glasaale)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+++ Gute Hotelanlage, schöne Zimmer, prima Lage fast direkt am Meer, gutes Essen. ooo Das Hotel hat drei Hotelringe, 1 x Fam. mit Kindern, 1 x für Bar und Aktionen, 1 x Prestige (ohne Kinder) --- Im Restaurant gab es Glasaale (sehr kleine Aale und Kaviar). Beide Arten sind vom Aussterben bedroht. --- Wir wohnten im Prestige Bereich mit ständig unnötigem Lärm. > laute live Musik fast nur von Straßenmusikanten; oft nur 2 Zuhörer; 286 Gäste aus dem Prestige Bereich zogen sich zurück > tagsüber (bis 23.00 Uhr) Dauerbeschallung durch ca. 30 grüne Außenlautsprecher; vormittags und nachmittags die gleiche Musik (z. B. Flöten, nach dem 4. Tag absolut nervtötend); gleichzeitig der große Ghetto-Blaster der Animateurin; gleichzeitig die lauten Aufforderungen der Animateurin; (wir überlegten, welche der drei Lärmquellen wohl zuerst aufgeben würde) --- Der Prestige Manager (Mister No) hat uns mehrere kleine Gefälligkeiten abgelehnt (z. B. Esstisch für unsere Suite) --- Die Direktion der Iberostar-Hotels wurde dreimal von uns angeschrieben. Nicht ein E-Mail wurde beantwortet. Es gab nicht einmal eine Lesebestätigung (trotz Aufforderung). --- Wir waren Stammgäste in dem Hotel, weil der Bereich ruhig war und wir das Meeresrauschen hören konnten. Viele andere Stammgäste waren durch den Dauerlärm sehr genervt. Fazit: Wer Dauerbeschallung sucht und aktiv zum Artensterben beitragen möchte, der sollte dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Suite mit großem Balkon und super Meerblick. Ein Aufenthalt auf dem Balkon war aufgrund der unnötigen Beschallung nicht möglich. Meeresrauschen war nicht mehr hörbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Prima Essen, liebevoll zubereitet und angeboten. Im separaten Prestige Restaurant keine Familien mit Kindern. Leider auch Kaviar und Glasaale, die vom Aussterben bedroht sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kleine Gefälligkeiten wurden nicht gewährt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • prima Lage fast direkt am Meer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Lanzarote Park mitteilen. Wir bedauern, dass uns keines Ihrer Mails vor Ihrer Abreise erreicht hat, somit war uns eine Beantwortung leider unmöglich. Gerne möchten wir auch darauf hinweisen, dass unsere freundliche Rezeption immer ein offenes Ohr für Ihre konstruktiven Anmerkungen hat, und immer gerne Abhilfe schafft, wenn es möglich ist. Es überrascht uns, dass Sie sich von der Animation gestört fühlten, da alle Infos sämtlicher Aktivitäten immer via unsere Animations-APP oder auf den Flachbildschirmen zu sehen sind. Auch bedauern wir das Ihnen unsere musikalische Untermalung, passend zum sonnigen Wetter und blauen Himmel, nicht zugesagt hat. Gerne leiten wir Ihre konstruktiven Vorschläge an den Teamleiter weiter. Sie sprechen unter anderem auch den Artenschutz an, und wir können Ihnen garantieren, dass Iberostar kein Artensterben fördert, der Gegenteil ist hier der Fall. Gerne möchten wir hier eingreifen und lobend erwähnen, dass Iberostar sich weltweit an verschiedenen Hilfs-, und Umweltprojekten mitbeteiliegt, z. Bsp. Pflege der Meere (Reduzierung des Plastikverbrauchs, nachhaltige Fischerei), Zusammenarbeit mit einem grossen Kinder-Hilsprojekt, sowie auch mit der mexikanischen Lebensmittelbank, und noch vieles mehr. Iberostar ist stolz zu einem Bewusstseinsprozess, zu einer Welle der Veränderung, dazu zugehören. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park