Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider noch nicht fertig......
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotellage ist TOP, direkt am Meer !!! Neu renoviert, hell und freundlich eingerichtet, leider noch mit Baumängel!!!! Es ist Geschmacksache, dass das Bad keine Tür hat....also offen ist....Sehr freundliches Personal , Zwei-Klassen-Hotel, dieses wird sogar mit der Farbe der Poolhandtücher gekennzeichnet, finde ich unangemessen !!!!! Das man verschiedene Zimmerkategorien buchen kann, ist ja üblich, aber alles andere geht nicht....Daher kann ich das Hotel leider nicht uneingeschränkt weiterempfehlen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwar neu renoviert, aber unser Zimmer hatte erhebliche Baumängel!!! Duschhalterung war nicht richtig befestigt, am Wasserhahn am Waschtisch bei einem Becken nur Kaltwasser, am anderen Becken nur Heißwasser, Toilette war mehrfach verstopft, uns wurde zum Glück eine anderes Zimmer angeboten, was dann auch ohne Mängel war. Es wurden in der Hotelanlage noch Baumaßen duchgeführt. Aber will man das im Urlaub???


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche Küche, leider kein frischer Fisch .....


    Service
  • Gut
  • Netter Service, alles gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Sauna und kein Fitnessraum im Hotel


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie den unterschiedlichen Service der Star Prestige Kategorie als unangemessen empfanden. Anders als bei einem Hotel mit verschieden Zimmerkategorien, beinhaltet Star Prestige zudem weitere zusätzliche Angebote, die auch außerhalb des Zimmers gelten: Hierzu gehören u.a. der Zugang in spezielle Bereiche, die lediglich für Gäste dieses gebuchten Leistungspaketes zugänglich sind. Somit können diejenigen, die außerhalb des distinguierten Service unseres 4 Sterne Hotels, weitere Sonderleistungen in Anspruch nehmen möchten, eine solche zusätzliche Option buchen, wie dies bei unserem Star Prestige Angebot der Fall ist. Zu unserem Speiseangebot möchten wir gerne erwähnen, dass die Menügestaltung und die Qualität unserer Gastronomie, bei allen IBEROSTAR Hotels nach einem einheitlichen Konzept verlaufen: Wir arbeiten lediglich mit hochwertigen Zutaten, die nach strengen Qualitätsprotokollen verarbeitet werden. Dies gilt auch für die Wahl unserer Fisch- und Fleischprodukte: Diese werden jeden Tag frisch geliefert und noch am gleichen Tag im Rohzustand im Show Cooking Bereich unserer Buffets ersichtlich gemacht, bevor sie auf Wunsch des Gastes zubereitet werden. Wir sind daher sehr enttäuscht, dass wir Sie nicht von unserem Fischangebot überzeugen konnten und bedauern, Ihre Vorlieben hierzu nicht getroffen zu haben. Obwohl unser Wellnessbereich bedauerlicherweise noch nicht vollständig fertiggestellt werden konnte, bieten wir unseren Gästen an, gleichwertige Installationen in einem der Nachbarhotels kostenfrei nutzen zu könne. Wir bitten für den verursachten Umstand aufrichtig um Entschuldigung und hoffen, unseren Gästen mit dieser Maßnahme so gut wie möglich entgegen kommen zu können, damit es ihnen in ihrem Urlaub an nichts fehlt. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Zum Abschluss möchten wir uns noch für Ihren Kommentar zu unserem traumhaften Standort bedanken. Unser renoviertes Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Playa Blanca und bietet einen atemberaubenden Ausblick, den unsere Gästen hoffentlich lange in Erinnerung behalten, wenn sie in ihren Alltag zurückkehren. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns dabei hilft, entstandene Mängel zu erkennen und gezielt anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei IBEROSTAR begrüßen dürfen, um Ihnen eine wundervolle Urlaubserfahrung bieten zu können, denn dafür steht unser Name. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park