- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schön gelegenes Hotel am Meer.Zimmer Größe O.K.Liegen und Sonnenschirme vorhanden,werden trotz Reservierungs Verbotes sehr früh reserviert und dann nicht einmal genutzt..Zum Meer sind es nur wenige Schritte,nur durch die Promenade getrennt.Der Strand ist etwa 500 m entfernt. Zum Ortszentrum Playa Blanca sind es etwa 15 Minuten langsames Laufen.Dort sind viele Restaurants und Geschäfte die zum Besuch einladen.Es ist alles Fußläufig gut zu erreichen..Wir waren nur 2 Tage im Hotel,da wir mit Klimaanlage etc. gebucht hatten,dieses Hotel aber keine Klimaanlage in den Zimmern hat.Uns wurde ein Umzug angeboten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Norbert, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, dies ausnahmeweise nicht der Fall war. Des Weiteren, freuen wir uns sehr dass Sie die bevorzugte Lage sowie die geräumigen zimmern hervorgehoben haben. Es ist unser Ziel unsere Gäste bequeme Unterkunft in einem unschlagbaren Ort zu offerieren. Weil wir es sehr Schade finden, dass Sie ein Umzug gebraucht haben, würden wir Ihnen gern vorschlagen, sich in Zukunft vor Ihrer Anreise bei dem gebuchten Hotel zu erkundigen, ob Ihren Wünschen (wie zum Beispiel die Klima Anlage) Rechnung getragen werden kann. Auch in unseren Callcenter stehen wir gern zu Ihrer Verfügung um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit Iberostar behilflich sein zu dürfen. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts