- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das zweite Mal dort. 2017 und 2018. Beide Aufenthalte waren positive Erlebnisse. Gute Lage, gutes Essen, gute Hygiene, freundliches Personal. Insgesamt empfehlenswert.
In 2018 war die Zimmerreinigung zwar auch gut, doch zwei Erlebnisse mit der Putzfrau waren absolut inakzeptabel. So benötigten wir ein Zustellbett, dieses zu erhalten war auch kein Problem. Doch die Putzfrau erklärte nun einem, dass ein Familienzimmer mit Zustellbett kaum mehr zu reinigen sei, und dies in wirklich sehr unpassendem Tonfall (Gespräch in Englisch, sie sprach gutes Englisch). Und prompt hat sie es auch am Folgetag einfach ausgelassen. Abends kommen wir von Ausflügen wieder, doch das Zimmer nicht gemacht. Nach einem Anruf an der Rezeption wurde das Zimmer dann auch prompt gereinigt. Wir telten das Putzfrau-Erlebnis auch so mit, doch die Putzleistung blieb die nächsten Tage, immer bei der gleichen Putzfrau schlecht. Für ein 5 Sterne Hotel absolut desolat. Und die Kommunikationsart mit dieser Putzfrau eine Zumutung.
All inclusive, Ist mit Kindern sehr sinnvoll. Man bekommt abwechslungsreiches und leckeres Essen. Nur der Speisesaal ist zu Stoßzeiten recht voll. Hier könnte die Aufteilung in feste Essenszeiten, zumindestens abends sehr helfen.
Zimmerservice siehe Zimmer. Sonstiger Service war ordentlich. Recht freundliches Personal.
Flughafen - Hotel ca. 60 min. Die Fähre nach Corralejo (Fuerteventura) ist nur ca 300m entfernt. Die erste Geschäftsmeile auch nur ca 500m. Der Strand ca 300m entfernt. Autoverleih im Radius von 300m mehrere, auch Quads und Fahrräder direkt am Hotel. Lage Uferpromenade..., gut für den Morgensport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Recht gute Anination. Für Kinder, für Erwachsene. Dazu bietet Lanzarote sehr schöne Ausflugsziele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Georg, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreichen Worte nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre anregenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park