Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel mit exzellentem Service und Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach der Renovierung 2016 erstrahlt das Hotel im neuen Kleid. Es besteht aus drei Bereichen/ Ringe: Star Prestige ab 16 jahren - normaler Hotelbereich in der mitte - und Familien und Kinderbereich. Die Hotel Anlage ist in einem Top Zustand, sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jedes Zimmer hat Blick zum Meer. Wir waren nicht das erste Mal hier, seit 2002 kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel, und sind positiv überrascht, nach der Renovierung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im 6000 Bereich, mit großer Terasse, zwei Liegen/ Schirm und Tisch mit zwei Schaukelstühlen, schöne helle Möbel. Ein großes Doppelbett, mit einer großen Kissenauswahl, TV Flat, großes Bad, Bademantel, Safe, Minibar wurde täglich aufgefüllt. Wasserkocher, Kaffeeautomat. Jeden Abend gab es ein Betthupfl. Stets sauber und täglicher Handtuchwechsel wenn gewünscht. Hier ist alles vorhanden. Extra Speisekarte für den Zimmer Service. Direkter Blick zum Meer/ nach Fuerteventura.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Prestige Bereich ( etwas ruhiger ) kann man aus einer Speisekarte zwei Menüvorschläge wählen und es wird vom Servicepersonal stets sehr freundlich bedient. Eine sehr schöne zusammenstellung der Menüs. Selbstverständlich steht den Gästen aus dem Prestige Bereich auch das große Büffetrestaurant zur verfügung, jeder konnte also wählen wo er sein Essen erhält. Die Speisen sind alle recihlich und waren immer sehr gut angerichtet, wir wurden nicht enntäuscht. Das Büfett Restaurant schön groß und alles freundlich eingedeckt, unseren Geschmack hat es immer getroffen, immer frisch zubereitet. Bedienung am Tisch ist auch sehr lobenswert. Sehr viele Cocktails auch ohne Alkohol, gibt es auch nicht in jedem Hotel, lobenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im gesamten Hotel ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, Dienstleistungen gegenüber den Gästen steht hier an erster Stelle. Jeder Wunsch wird erfüllt, fast schon von den Lippen abgelesen. Sehr gute Sprachkenntnisse aller Mitarbeiter, Deutsch, Englisch, Französisch, und mehr. Hier könnte ich noch mehr Sterne vergeben! Auch die Urlauber aller Nationen waren hilfsbereit, haben Türen aufgehalten, Stühle beiseite genommen, da meine Frau gehbehindert ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade, schön ruhig. Vom Flughafen ca. 40 Busminuten entfernt. Vor dem Hotel diverse kleine Geschäfte. Das Zentrum von Playa Blanca zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen, mit vielen Geschäften und Restaurants / Cafes. Die Promenade lädt zu langen Spaziergängen ein, die direkt vor dem Hotel liegt, mit Blick auf Fuerteventura. Kleine Strandbucht liegt in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    täglich Aktivitäten durch die Animation vom Hotel. Wassergym, Yoga und Fitness am Pool, Stand Up Paddel, ( alle Pools super sauber und gepflegt, tägliche prüfung) kleine Sportanlage mit Tennis, Volleyball, Schießen, Fußball. Es gab auch Bingo am Pool, Spinning Rad, Präsentation von Cocktails, Seife selbst machen, auch zwei wahnsinnig tolle Sängerin vom Animationsteam, die direkt am Pool oder in den Shows live gesungen haben, und das ganze Animationsteam hat hier tolle Shows am abend präsentiert und den Gästen viel geboten. Ab und an am Pool live Musik, durch externe Künstler.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, dass Sie sich wieder in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park