- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Top modernes und stylisches Hotel, jedoch mit einigen Einschränkungen .. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit City View gebucht, die Aussicht bestand aber hauptsächlich aus einem Blick auf den Innenhof und die Rückseiten der Nachbarhotels. Klimaanlage sehr laut, wenn man diese Nachts ausgeschaltet hat um ungestört schlafen zu können wurde es sehr stickig im Zimmer. Fenster lassen sich nicht öffnen. Sauberkeit auf den ersten Blick ok, nach genauerem Hinsehen fiel uns die verschmierten Glasabtrennungen von Dusche und WC auf, auch waren auf dem Parkett einige Schmierflecken, die man mit den Fingern weg kratzen konnte. Unter dem Bett war eine dicke Staubschicht. Nachdem wir das reklamiert haben wurde auch mal unter dem Bett gewischt, jedoch wurden sowohl die verschmierten Glasabtrennungen nicht gereinigt und auch die meisten Flecken auf dem Fußboden nicht beseitigt. Für so ein neues Hotel dieser Kategorie war die Geräuschdämmung unterirdisch. Der eine Nachbar hat sich um Mitternacht unter der Dusche mit seiner liebsten vergnügt, der andere Nachbar lies ab halb 7 Morgens seinen Fernseher laufen, im Zimmer oben drüber lief jemand permanent mit Stöckelschuhen... Natürlich kann das Hotel nichts für das Verhalten seiner Gäste, jedoch hätte man das anders konstruieren können. Auch der Wasserhahn vom Waschbecken war eine Fehlkonstruktion, dieser ragte gerade mal 2 cm über den Waschbeckenrand, sodass man beim Händewaschen den Waschbeckenrand unter Wasser setzte.. Die Glasabtrennungen des WC lies alle Geräusche ungefiltert in das Zimmer dringen, was nicht unbedingt angenehm ist, wenn man seine Notdurft verrichtet. Bleibt noch zu erwähnen, dass der Seifenspender in der Dusche auf der gegenüber liegenden Wand der Duschbrause montiert ist, Abstand ca 2m. Frühstück gibt es bis 11 Uhr, Auswahl ist recht ordentlich, jedoch wurde nicht immer alles gleich aufgefüllt. Einmal war das Vollkornbrot alle, einmal der Frischkäse.. Wurst und Lachs waren oftmals angelaufen, die Crêpes und Waffeln von der Wärmelampe total ausgetrocknet... Ab 10 Uhr kam dann Bewegung ins Spiel, da wurden die unbesetzten Tische abgedeckt und für den Mittagstisch eingedeckt.. Einmal wurden wir um viertel vor 10 gebeten uns an einen von noch ca 10 vorgesehenen Tische zu setzen, da die anderen Tische für den Mittagstisch eingedeckt werden müssten.. Ein absolutes No Go... Positiv erwähnen möchten wir aber das äußerst freundliche Personal an der Rezeption.
Modern und stylisch, Sauberkeit mit Luft nach oben..Privatsphäre WC nicht gegeben. Klimaanlage laut. Geräuschdämmung mangelhaft.
Auswahl ok, leider wurde nicht immer aufgefüllt. Wurst, Lachs und Käse teilweise angelaufen. Waffeln und Crêpes trocken, jedoch meist nur die vorderen..
Rezeption super nett und bemüht, sprechen perfekt englisch und spanisch, jedoch kein Deutsch.. Habe ich auch nicht erwartet, nur als Info für andere Gäste...
Zur Metro sind es ca 5 Gehminuten, ansonsten gibt es wenig Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessstudio ist modern und ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Michael, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser modernes und komfortables Hotel im wunderschönen Lissabon mitzuteilen. Für Iberostar ist Sauberkeit ein absolutes Muss, weswegen unsere modernen und komfortabel ausgestatteten 8 verschiedenen Zimmertypen, verschiedener Lage und differenzierter Aussicht, täglich gründlich gereinigt, sowie von unserer Hausdame noch einmal überprüft werden. Natürlich betrübt es uns zu hören, dass unsere anspruchsvolle und exzellente Sauberkeit, in der strenge Hygienerichtlinien beinhaltet sind, dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Auch, in Bezug auf unser mannigfaltiges und reichhaltiges Frühstücks-Buffet, lassen Sie uns bitte darauf hinweisen dass, alle unsere Speisen frisch in der Küche zubereitet werden, um diese an unserem Buffet zu präsentieren. Diese frische Auffüllung benötigt seine Zubereitungszeit, daher kann es leider schon mal zu Verzögerungen kommen. Um dennoch stets unseren Gästen ein exzellentes und qualitativ hochwertiges Sortiment anbieten zu können, steht Ihnen gerne unser freundliches Serviceteam zur Verfügung, an das man sich immer gerne bei Fragen, Wünschen oder Anregungen wenden kann. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel, im gesamten Hotel, also auch in unseren Zimmern im Rahmen bleibt und somit für Entspannung und Ruhe gesorgt ist, somit bedauern wir zu lesen, dass wir dies nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erreicht haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lisboa