Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Stadt
Für einen Städtetrip ok, aber keine 5*!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut, aber keine 5*! Schon der Empfang entspricht eher einem mittelmäßigen 4* Hotel. Die Hotelflure höchstens 3*. Das Badezimmer ist top. Die Betten sind etwas durchgelegen, Handtücher ziemlich abgewaschen. Die Dielenböden sind teilweise defekt und selbst im 6. Stock gab es „sechsbeinige“ Mitbewohner. Der Indoor Swimmingpool riecht total muffig. Der Weg zum Frühstücksbüffet entspricht auch keinem 5* Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage ist ziemlich laut, auch auf der niedrigsten Stufe. Wenn man spätnachmittags vom Ausflug zurückkehrt, ist das Zimmer total überhitzt, da in der Abwesenheit die Klimaanlage nicht funktioniert. Bad ist sehr gut. Ansonsten hat das Zimmer kein 5* Niveau! Betten sind durchgelegen. Wäsche dünn und abgewaschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam.


    Service
  • Eher gut
  • Man war stets bemüht, dem Gast weiterzuhelfen. Lediglich der Chef der Rezeption war eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Ausflugsziele waren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Sauna ist für das Haus zu klein. Es gibt keinen gemütlichen ruheraum, im Schwimmbad riecht es muffig und es gibt nur „ Liegesäcke“. Außerdem muss man in der Sauna Badekleidung tragen, auch wenn man alleine ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Aufenthalt in Lissabon und die anschließende Bewertung. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, in allen Bereichen unseres 5-Sterne-Hotels höchsten Komfort und ein außerordentlich angenehmes Erlebnis zu bieten, dies selbstverständlich unter strikter Einhaltung unserer Hygiene- und Reinigungsprotokolle. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprochen haben und werden selbstverständlich Ihre konstruktiven Kommentare an die zuständige Abteilung weiterleiten. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie unser Frühstücksangebot positiv hervorheben und danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Bemühungen unseres Personals. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lisboa