Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in Lissabon
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel in Lissabon. Vom Flughafen erreicht man das Hotel mit der Metro nach einmaligem Umsteigen in etwa 40 Minuten. Die Metrostation Marquês de Pombal ist etwa 6 Minuten entfernt. Der Empfang war freundlich. Man bot uns Wasser an. Das Zimmer war schön und geräumig. Bademäntel und Hausschuhe waren vorhanden. Das Badezimmer war groß. Badutensilien waren vorhanden. Wir hatten sehr bequeme Einzelbetten. Es gab deutsches Fernsehen über Satellit. Das Wasser auf dem Zimmer war kostenlos. Leider waren die Fenster nicht zu öffnen. Im bad gab es kein Bidet. Auch fehlten Haken im Badezimmer, um die Handtücher aufzuhängen. Im Zimmer war eine Nespresso Maschine vorhanden. Pro Kapsel wurden allerdings 2 Euro berechnet. Ein Pool war ebenfalls vorhanden. Das bei uns im Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:215
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lisboa