- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein modernes Hotel in einer sehr guten Gegend. Für Städtereisen ideal, direkt in der Nähe vom Pombal, die 1.Station der roten Hop on und Hop off Busse. Nicht zu vergessen, den Italiener auf der gegenüberliegenden Straßenseite :)
Für ein Stadthotel ausreichend große Zimmer mit Flatscreen. Leider waren nur einige wenige deutsche Programme zu empfangen und leider gar kein Videotext. Die Betten sind sehr bequem und mit ausreichend Kissen bestückt. Schreibtisch, Minibar und Safe der auch kostenlos zu benutzen ist, sind vorhanden, wie auch genug Platz im Kleiderschrank um für 1 Woche Kleidung unterzubringen.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, Eierspeisen die nicht auf dem Buffet vorhanden waren, konnte man bestellen. Kaffee wird in Kannen an den Tisch gebracht oder auch Tee in Kannen. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und im Speisesaal ist genügend Platz vorhanden. Die Getränke in der Hotelbar sind sehr gut, was hauptsächlich dem Barmann Pedro zu verdanken ist. Leider ist er allein auf weiter Flur und muss wenn Andrang ist (und das war sehr oft der Fall) alle Arbeiten alleine machen, sodaß kaum Zeit für ein kurzes Gespräch blieb. Sonst sehr gemütlich dort.
Man läuft zu Fuß zum Tejo etwa 30 Minuten, von da aus kann man auch die Altstadt gut erkunden. Lohnt sich auf jeden Fall die Wege zu Fuß abzuklappern, denn nur so entdeckt man Restaurants und Weinlokale die super gut sind (wie Meson Andaluz) wo man sehr leckere Tapas etc. essen kann, oder in die andere Richtung gehend Baixamar , ein Restaurant mit vorzüglicher Küche . Auf jeden Fall Tisch reservieren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Yvonne, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lisboa