Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Sterne am Ballermann - nie mehr !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super freundliches Personal, ( mit Ausnahme des Speisesaal Chefs ! ) ,Super Moderne Zimmer- alles sauber ! Schon was zu gehoben für einfach Strandurlaub - Pool viel zu klein...Sonnenliegen zu wenig - Speisesaal zu klein in 2 Etappen Essen !! Essen zwar super lecker und frisch teilweise zubereitet und Qualitativ sehr hochwertig jedoch nach 2 -3 Tagen sehr eintönig !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten recht hart und gut !(mag harte Betten!) Zimmer Sauber und modern. Ob man den neuen Trend der Dusche und WC glaskäfige direkt angrenzend mag muß jeder für sich selbst entscheiden aber ein wenig Privatssphäre wäre auch nett !!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • leider sehr Eintönig - kaum Abwechslung bis auf ein warmes Gericht ! - Themenabende wäre zB super !


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in 3 Reihe direkt zum Ballenario....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem LTI Llaut Palace Hotel zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Wir haben zum Beispiel am Montag den mallorquinischen Tag, am Mittwoch den italienischen Tag oder am Freitag den asiatischen Tag. Wir sind über Ihren Kommentar bezüglich des Verhaltens unseres Speisesaal Chefs sehr überrascht und werden ihn natürlich sofort an die verantwortliche Leitung weiterleiten. Wir sind jedoch erfreut zu lesen, dass Sie mit den meisten Team-Mitarbeitern zufrieden waren und sich jederzeit wohl umsorgt gefühlt haben denn das ist letztendlich unser Hauptziel. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager