Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel mit teilweiser 3 Sterne Leistung
4,0 / 6

Allgemein

5 Sterne Hotel an der Playa de Palma Lieder müssen wir einige Punkte in der B-Note abziehen. - Tag 1 nach der Ankunft wollten wir uns den Fitnessraum angucken ca. 9 Uhr , da wurde uns unfreundlich von der Dame vom Spa Bereich gesagt wir dürfen nicht "gucken" da der Raum grad gereinigt wird. Die Öffnungszeiten sind 8-18 Uhr sehr schlechter Service wenn der Raum genau in den Zeitraum gereinigt wird. Noch schlechter das man nicht mal gucken darf. Ganz schlecht ist wenn man seine Hotelgäste derart unfreundlich angeht. - Die Sitzgelegenheiten im Essensraum waren stets sehr staubig und krümelig. Es reicht halt nicht wenn man alles immer vom Tisch kehrt und den Rest nicht beachtet. (Fotos liegen vor) - Das Wand-WC war so wackeltig das wir uns nur gefragt haben wann das Wand-WC von der Wand fällt. Warscheinlich falsche Montage. (Foto liegt vor) - Die Reinigungsdamen haben trotz gutem Trinkgeld nur das allernötigste gemacht. Absolut unzufriedenstellend in einen 5 Sterne Hotel. Aus Testzwecken haben wir im WC mal eine leere Toilettenrolle in eine Ablage gestellt - diese stand nach der Reinigung immer noch dort. - Der TV wurde erst nachdem wir nochmals zur Information gegangen sind freigeschaltet. (Schlechter Service) - Der Wlan Zugang wurde ohne Info einfach geändert - LIegen wurden teilweise Stundenlang reserviert und es wurde nichts unternommen vom Hotel obwohl deren Spielregeln besagen das es verboten ist. - Das Essen ist nach wenigen Tagen sehr langweilig und eintönig. Sind deshalb trotz Halbpension lieber in Restaurants ausserhalb des Hotels speisen gegangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da einige Baumängel wie neben einer Deckenlampe ein Loch in der Decke (Foto liegt vor)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist gut wenn Fleisch vor Ort frisch zubereitet wird - Es ist aber schlecht wenn dieses zb. Hänchenfleisch innen noch roh serviert wird. Desweiteren war es sehr eintönig. Das Obst war besondern beim Frühstück oft angelaufen und man hatte das Gefühl das es vom Vortag am Abend war.


    Service
  • Gut
  • Bemüht aber nicht 5 Sterne Standart Beim Abendessen wurden wir einmal an einen Tisch gebracht der besetzt war und wo benutzte Kaugummis im Aschenbecher bereits waren. ( Danach war uns der Hunger vergangen)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand etwas zu laufen leider - Ruhe zum schlafen ausreichend da nicht direkt im Feierzentrum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Autovermietung und Fahrradvermietung wurde angeboten und auch einige Aktivitäten von der Reisevertretung.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem LTI Llaut Palace Hotel zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir haben gelesen, das Sie einige Baumängel im Zimmer gefunden haben, wie neben einer Deckenlampe ein Loch in der Decke. Könnten Sie uns bitte vielleicht die Zimmernummer geben, damit wir die Möglichkeit haben, das Problem lösen zu können? Das Problem mit dem Essen im Restaurant werden wir selbstverständlich an unserem Kuchenchef weiterleiten. Wir möchten uns auch in erster Linie aufrichtig für die von Ihnen in Ihrem Bericht beschriebenen Mängel beim Service im Spabereich entschuldigen und obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste sowohl im Hotel als auch Online übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um diese Eindrücken von unseren engagierten Mitarbeitern zukünftig zu verhindern. Bezüglich der Reinigung des Zimmers von Hauskeeping tut es uns sehr wirklich Leid das von Ihnen zu hören. Gründliche Reinigung ist bei LTI Llaut Palace Hotel ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. In diesem Fall haben wir es deutlich versäumt, unsere gewohnten Standards zu erfüllen und bitten Sie zukünftig, jeden Mangel sofort an Ort zu melden, damit wir umgehend Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager