- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues und sehr gut ausgestattetes 5 Sterne Hotel mit Luft nach oben... Positiv: -Nähe zum Strand, Flughafen -Zimmergrösse und Ausstattung -Preis Leistung Negativ: -Sauberkeit -Abwechslung der Speisen beim Abendessen
Sehr gute Ausstattung. Betten bequem. Grosse Regendusche. Allerdings ist die Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Erst nachdem wir uns beschwerten, wurde der Fussboden oberflächlich gereinigt. Besonders ekelig waren lange schwarze Haare am Boden und in der Dusche (Wir sind blond und kurzhaarig).
Das Abendessen könnte abwechslungsreicher sein. Bei voller Auslastung des Hotels ist das Restaurant viel zu eng bestuhlt.
Im Restaurant und an der Rezeption sehr bemüht.
Kurze Transferzeit vom Flughafen. Strand in 5 Minuten fußläufig erreichbar. Abends doch ziemlich laut. Bei geschlossener Balkontür jedoch ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem LTI Llaut Palace Hotel zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir haben aber jeden Tag was Neues wie zum Beispiel. am Montag den mallorquinischen Tag, am Mittwoch den italienischen Tag oder am Samstag den spanischen Tag. Wir werden trotzdem Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Bezüglich der Zimmerreinigung, bedauern wir aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei LTI Llaut Palace bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager