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Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Angebot weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 5 Sterne Hotel fehlt vieles: Die angepriesene Dachterasse ist nur für spezielle Gäste, die gewünschten Einzelbettdecken mussten wir drei Mal anfragen bevor sie kamen, Lobby gleiht einer Ikea- Einrichtungs-Bahnhofsvorhalle, völlig ungemütlich, Hektisches ,zu kleines und enges Frühstücksrestaurant, grauenhafter Kaffee der zu lange dauert. Insgesamt keine besondere Freundlichkeit. Alles kostet extra. Poolbereich eher wie 4 Sterne Hotel. Dazu laut, wir hatten Zimmer mit Meerblick, man hört sowohl die Musik aus verschiedenen Lokalen als auch den Verkehr sehr laut. Kaffe aus dem Automat im Zimmer kostet extra. Insgesamt enttäuschend


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres beliebten und komfortablen 5-Sterne-Selection-Hotels mit einem erfrischenden Ambiente an der Playa de Palma. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie das von Ihnen erwähnte Empfinden in unserem Hotel hatten. Wir geben uns stets die allergrößte Mühe mit all unseren Gästen, da jeder Gast für uns wichtig ist. In unserem Hotel gibt es einen Star Prestige Bereich, der für alle Kunden zugänglich ist, die unsere Star Prestige Zimmer und die damit verbundene Zusatzserviceleistung gebucht haben. Alle Informationen diesbezüglich, sowie über unsere Lage, Ausstattung, verschiedene Zimmertypen und eventuell anfallende Extras, sind auf unserer Webseite detailliert hinterlegt, damit unsere Gäste vor Anreise entscheiden können, welches Angebot auf Ihre Wünsche am besten zutrifft. Auch versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Wir möchten auch erwähnen, dass wir in jeder Abteilung immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und Ihren wohlverdienten Urlaub rundum genießen können. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben und leiten Ihre konstruktive Anmerkung weiter, da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Abschließend möchten wir bitte anbringen, dass in all unseren Bereichen unser Team stets ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen, oder Anregungen hat. Auch wenn Sie Wünsche zum Kaffee haben, ist Ihnen unser Küchenchef gerne behilflich, wenn es uns möglich ist. Gerne stehen wir Ihnen auch mit all unseren Informationen zur Verfügung ein für Sie passendes Iberostar Hotel unter unseren mehr als 100 weltweiten Hotels zu finden und Sie dort zukünftig begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma