Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eine Woche im Llaut Palace Palme de Mallorca
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein relativ neues Hotel. Modern und funktionell. Für unseren Reisezweck, einfach eine Woche Urlaub, hervorragend geeignet. Zur Strassenseite befindet sich leider, wie auch in der Reisebeschreibung vermerkt, eine Baustelle. Ob sie störend ist kann ich nicht beurteilen, da unser Zimmer zur Poolseite lag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige, gut ausgestattete Zimmer. Hervorragende Betten. Sehr guter Fernseher. Schöner Balkon mit Tisch und zwei Sesseln. Kostenloses Wlan im gesamten Haus. Kaffeepads-Maschine im Zimmer. Kaffee-oder Teepads sowie Kaffeesahne konnte man sich jederzeit an der Rezeption kostenlos geben lassen. Sehr grosse ebenerdige Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Servierpersonal war sehr freundlich. Es wurde umgehend nach Getränkewünschen gefragt und diese auch sehr schnell gebracht. Benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt. Die Speisenauswahl war sehr umfangreich und schmackhaft. Es wurde teilweise frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich. Es begann mit dem Empfang (Melanie) und setzte sich bis zum Ende fort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es 6 km. Daher war der Transfer schnell erledigt. Für Ausflüge hatten wir uns für 5 Tage, von zu Hause aus, einen PKW (SIXT) gemietet und waren damit sehr viel auf der gesamten Insel unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Guest Relation Manager