Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert, aber eher 4 Sterne.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel unweit vom Flughafen. Strandnähe. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr geräumiges Zimmer für 2 Personen. Großer Balkon.


Zimmer
  • Gut
  • Kaffeemaschine im Zimmer. Kaffee und Tee wurde jeden Tag aufgefüllt. Kleiner Kühlschrank. Tassen und verschiedene Gläser waren vorhanden. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Bademäntel und Hauslatschen im Zimmer. Eine kleine Flasche Wasser stand am Ankunftstag im Zimmer. Badehandtücher für draußen gibt es gegen Kaution an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen ist sehr groß. Wir haben Nichts vermisst. Nur die Aufteilung der verschiedenen Stationen, wo man sich beim Essen bedient, ist meiner Meinung nach nicht richtig durchdacht. Beim warmen Essen gibt es viele verschiedene Töpfe, wo man nicht weiß, wo man den Deckel ablegen soll, wenn man sich etwas heraus nimmt. Und wenn man sich Brot schneidet, weiß man auch nicht, wo man seinen Teller so lange abstellt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten höchstens mit dem Taxi vom Flughafen Bushaltestelle vor der Tür Für Ausflüge gute Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hotel LTI Llaut Palace geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten.  Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relations Manager