Alle Bewertungen anzeigen
Orhan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Gutes nobles Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war und ist in einem guten sauberen Zustand. Sehr Modern und auch Nobel. Wir wurden sehr gut mit ein Glas Sekt in Empfang genommen. Reception Kellner Putzfrauen alle Mitarbeiter waren sehr nett und auch zuvorkommend. Zimmer waren sehr gut mit Schallgeschütztem Fenster und auch sehr robusten Türen. Alles massiv. Das einzige was ich kritisieren würde ist das Essen. Leider bekommt es von mir hierfür keine 5 Sterne sondern nur 2. Optisch sieht das Essen gut aus jedoch nicht im Geschmack. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen in der Hoffnung das gegen das minderwertigem Essen künftig was getan wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute massive Zimmer wir hatten das Besondere Zimmer mit einem tollen Ausblick zum Meer. Ein großes Flachbildschirm inklusive .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen leider im Geschmack ausbaufähig. Das hat mir nicht so gut gefallen. Bedienungen jedoch top.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gute zuvorkommende nette Servicekraft. Alle sehr sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt zum Hotel war sehr kurz. Sehr Zentral gelegen 5 Minute Fußweg zum Mega Park.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orhan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Orhan, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei LTI Llaut Palace Hotel sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben, wir haben aber zum Beispiel verschiedene speziele Woche im Hotel, wie die mallorquinische Woche am Montag, die italienische Woche am Mittwoch, die mexicanische Woche am Donnerstag und so weiter. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relations Manager