- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enstspricht keine 5 Sterne - Lange Wartezeit beim Einchecken - Zimmer war beim Eintreffen nicht sauber, Bettbezug mit Flecken und Seifebrhälter leer - Möbel auf Terasse total verschmutzt - Poolbereich nicht sauber nicht genügend Sonnenschirme (einige waren sogar defekt) - Essen Qualität war ok aber an der Auswahl wäre sicher noch Luft nach oben - An einem Samstag im Monat ist im Nachbarbereich so laute Musik dass es unmöglich war die Balkontür zu öffnen und sich auf dem Balkon aufzuhalten - Personal war freundlich und zu zuvorkommend - Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft - Der Aufenthalt entsprach leider nicht unseren Vorstellungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pierre, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubs. Erstens möchten wir erwähnen, dass wir große Anstrengungen unternehmen um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist, durch gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen der Zimmer und selbstverständlich auch unserer Poolanlage. Daher bedauern wir Ihre persönlichen Beobachtungen sehr und dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Wir möchten betonen, dass Sauberkeit und Hygiene, sowie ein komfortables Ambiente mit einem hohen Wohlfühlfaktor bei uns eine hohe Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung hierzu sehr ernst und werden sie entsprechend weiterleiten. Auch legen wir großen Wert auf absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste. Wir bedauern die von Ihnen erwähnte Lärmbelästigung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Management sowie auch unser Guest Service sind immer im Hotel präsent und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen, oder Anregungen. Andererseits freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unserer Speisen anerkennen konnten. Wir streben stets danach, unsere gastronomischen Angebote weiter zu verbessern, und werden Ihre Anmerkungen zur Auswahl sorgfältig prüfen. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, und wir hoffen, dass Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma