- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Macht auf den ersten Eindruck einen anständigen Eindruck, allerdings in der Summe so viele „Kleinigkeiten“, die für ein 5* Hotel unüblich sind. - Zimmer bei Anreise auf den ersten Blick ok- allerdings viele kleine Haare auf dem Bett, Zahnputzareste klebten auf dem Boden vor dem Waschbecken, Mülleimer von innen nur siffig und vom Boden mit Staub bedeckt, Mülleimer im Bad völlig verrostet, Fugen verschimmelt in der Dusche, Unsere Tassen auf der Terrasse standen auch 3 Tage später noch unberührt an derselben Stelle -Meine Seife war leer, nicht nachgefüllt (an der Rezeption Bescheid geben) - usw. Ich habe einige „Beweis“-Fotos hier hochgestellt
Die Sauberkeit ist für ein 5 Sterne Hotel katastrophal!!!
Auswahl ist geringer als in einem 4* iberostar Hotel, allerdings frisch und immer aufgefüllt. Schmeckt auch gut, aber das ist individuell.
Grundsätzlich freundlich und bemüht, die Köchin, die die Spiegeleier brät ist eine Katastrophe! Unfreundlich, fast rohe Spiegeleier oder verbrannt, patzig bei Anmerkungen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ron |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ron, dass Sie sich in unserem modernen und komfortablen Hotel gut erholen konnten und uns eine Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Das Wohlbefinden unserer Gäste, ein gemütlicher Aufenthalt, eine exquisite Gastronomie und ein exzellenter sowie detailgetreuer Gästeservice sind unsere oberste Priorität in allen unseren Bereichen, daher stimmt uns Ihre Bewertung etwas traurig. Eine gewissenhafte und gründliche Reinigung durch Ausführung strikter Hygieneprotokolle ist bei uns ein Pflichtprogramm, da das Wohlbefinden unserer Gäste stets an erster Stelle steht und wir bedauern sehr, dass es zu den erwähnten Unstimmigkeiten kam, die aber selbstverständlich umgehend von unserem pflichtbewussten Housekeeping Team bereinigt wurden. Auch freut es uns, dass unsere Rezeption Ihrem Wunsch nachkam, ein Zimmer in direkter Nähe Ihrer Familie zu geben, die kurz nach Ihnen anreiste. Ron, gerade die Gastronomie ist mit eines unserer Steckenpferde, da wir an unseren vielzähligen Buffetstationen, neben unserem Show Cooking, eine mannigfaltige Auswahl an frischen nationalen, internationalen und natürlich mallorquinischen Speisen und Produkten anbieten. Es stimmt uns etwas traurig, dass diese tiefgründige und breitgefächerte Auswahl an exquisiten Gerichten Ihren Gaumen nicht vollständig erfreuen konnten. Nichtsdestotrotz werden wir uns Ihre persönlichen Beobachtungen selbstverständlich zu Herzen nehmen, sie weiterleiten und sie zu Trainingszwecken nutzen, um unsere hohen Leistungen weiterhin aufrechtzuerhalten und auch zu verbessern. Gerne steht Ihnen unser Guest Service bei eventuell auftretenden Unstimmigkeiten stets zur Verfügung, bitte zögern Sie nicht und teilen Sie Ihre Erfahrungen direkt vor Ort mit uns. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen in unserem wunderbaren Hotel an der Playa de Palma sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma