- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer und Betten sind modern, angenehm und Sauber. Das Einchecken verläuft sehr schleppend aber grundsätzlich ohne Probleme. Anscheinend hat das Hotel Anfang des Jahres den Besitzer gewechselt. Der Umfang des Frühstücksbuffets wurde verringert. Die Qualität ist ausreichend aber keine 5 Sterne mehr wert. Es gibt ein neues Preismodell. Nur wer die teure 6. Etage bucht kann die Dachterrasse vollumfänglich nutzen. die Kaffeemaschine auf dem Zimmer wurde während des Aufenthalts getauscht und von da ab kostete der Kaffee 6Eur pro Tag, der bis dahin gratis war. Und so gab es viele Kleinigkeiten, die sich verändert haben, allerdings nichts davon zum Vorteil der Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die erneute Wahl unseres modernen und komfortablen 5-Sterne-Selection-Hotels für Ihren Urlaub an der Playa de Palma. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und Exzellenz, die von Saison zu Saison für Abwechslung sorgt. Daher bieten wir eine abwechselnde, qualitativ hochwertige Küche an, mit einer tiefgreifenden Auswahl an nationalen und internationalen Speisen. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der auch immer vor Ort für unsere Gäste ein offenes Ohr hat und für Wünsche oder Anregungen verfügbar ist. Auch sind wir darauf bedacht all unseren Gästen die Entscheidung zu lassen, ob ein Basisaufenthalt geplant ist oder welche Details sie in Ihrem Urlaub bei uns inkludiert haben möchten. Daher sind alle Leistungen auf unserer Webseite ersichtlich, um im Vorfeld selber zu entscheiden, welche man bucht. Bitte beachten Sie, dass unsere Star Prestige Kategorie viel mehr als nur die Dachterrasse beinhaltet, sondern auch unterschiedliche Zimmerdetails, ein Priority Check-in und Check-out, ein exklusiver Bereich, etc. Wir danken Ihnen für Ihre anregenden Worte und sind Ihnen gerne behilflich das Passende für Sie zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, die sehr wichtig für uns ist. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma