- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schickes 5 Sterne Hotel. Schöne Lobby, wunderbare Dachterrasse mit top Ausbblick. Freundliches Personal. Begrüßungsgetränk und schnelles Einchecken
Zimmer groß. Betten bequem. Toller Großer Flachbild TV mit deutschen Programmen. Dusche ist in das Zimmer integriert mttels Glaswand. Hier wäre ein wenig mehr Sichtschutz schön gewesen. Beim Doppelzimmer schöner Balkon mit Glasfront. 2 bequeme Stühle und 1 kleiner Tisch auf dem Balkon. Sehr gute LED Steuerung Licht & Klimaanlage (die auch gut funktioniert)
Frühstück: das Personal müsste aufmerksamer sein, der Kellner reagierte ungehalten auf Nachfragen nach einer Kanne Kaffee. Der Kaffee aus den Automaten ist eher mäßig (ok aber nicht gut). Essensauswahl ok, übliche Dinge wie Rührei, Omelette (frisch zubereitet) und verschiedene Auswahl an Belägen. Säfte sind überwiegend aus Flaschen. Tische stehen sehr gedrängt, wenig bzw. keine Privatsphäre und durch die Größe relativ laut. Bereits um 10:30 ist Schluß mit Frühstück. Poolbereich: Bar mit Gastronomie gut. Leckere Club Sandwiches (Preise entsprechen dem Hotelstatus) Dachterrasse: Tolle Sitze/Sofas mit grandiosem Ausblick, Getränke dort relativ teuer (entsprechend dem Hotel Status). Restaurant Katagi Blau dort nicht getestet (asiatische Fusionsküche) Abendessen Buffetrestaurant : HP Nachbuchung für den gesamten Urlaub 20Eur/Tag pP., bei Abendweiser Buchung 30 Eur pP. Nicht probiert
Personal beim Checkin (Rezeption) sowie Reiningungskräfte sehr freundlich. Tadellose Zimmerreinigung.
etwa 5 Gehminuten vom Strand bei Balneario No4. Liegt an einer Straße so das nach Möglichkeit Zimmer zum Garten heraus gewählt werden sollten. Nettes und leckeres griechisches Restaurant direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen im Poolbereich sehr bequem, Bereich mit Kunstrasen ausgelegt was die ganze Anlage sehr schön macht und angenehm zu laufen ist. Ruhige Lage, hoher Enstpannungsfaktor. Der Pool selber ist relativ klein (zu klein ).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Dirk, zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub auf Mallorca unser Hotel LTI Llaut Palace Hotel gewählt haben sowie für Ihren Bericht, den Sie auf HolidayCheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr über all die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager