- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Bemühungen des Hotels sind spürbar, haben aber leider nicht zu einem perfekten Urlaub verholfen. Ich bin mir sicher, da geht noch mehr.
Ich hatte ein durch den höchsten Status im Vorteilsprogramm „Horizons“ ein Doppelzimmer mit Poolblick erhalten, welches im dritten Stock gelegen war und einen „kleinen“ Meerblick hatte. Gebucht war ein normales Doppelzimmer. Nicht optimal war die Klimaanlage, die von Haus ausbaut 22 Grad eingestellt hat und sich selbstständig aktiviert hat und man sie immer wieder deaktivieren musste. Was auch nicht optimal war, war die schon was durchgelegene Matratze. Der Schallschutz in den Zimmer ist absolut hervorzuheben, man hört nichts von außen.
Ob einem das Essen schmeckt oder nicht, ist in der Regel ein subjektives Empfinden. Meinen Geschmack hat es häufig getroffen, wenn auch nicht jeden Tag. Was mich beim Abendessen jedoch wirklich gestört hat, waren die 60+ männlichen Gäste die kurzer Hose und einem nicht wirklich angemessenen Motto T-Shirt zum Abendessen erschienen. Das Personal hat beim Einlass leider nicht darauf geachtet. Schade! Das Buffetrestaurant „Orzo“ war zudem zu den angegeben Essenszeiten sehr kalt, so dass weitere Gäste dies ebenfalls monierten - jedoch ohne Erfolg. Die angebotenen Speisen waren von der Qualität ebenfalls nicht immer zufriedenstellend. Die Temperatur der warmen Speisen passte sich häufig der vorhandenen Raumtemperatur an; sprich es war kalt. Pommes Frites zB waren nicht unter einer Wärmelampe o.ä. … in direkter Nachbarschaft befindet sich ein weiteres 5 * Sterne Hotel, das „Hipotel Playa de Palma Palace“, welches ich ebenfalls schon besucht habe. Dort muss ich sagen, ist die Restaurant Leistung erheblich besser. Ich finde es sehr schade, dass hier im Iberostar Hotel Restaurant Leistungen beim Abendessen und auch beim Frühstück nur als befriedigend zu benoten wären… Die hervorragende Freundlichkeit der Mitarbeiterrinnen und Mitarbeiter im Restaurantbereich macht dies leider nicht komplett wett.
Sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, der „Check-in“ war umwerfend freundlich und kompetent. Weiter besteht überall die Möglichkeit, seine Hände zu desinfizieren.
Das Iberostar Selection Llaut Palma ist in der Nähe vom Meer gelegen, in der Nähe der Partylocation „Mega Park“
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Recht nah am Flughafen, Tiefgarage für den Mietwagen im Hause, Bushaltestelle vor der Türe. Alles perfekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Stefan, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Um für alle ein Umfeld zu schaffen, dass ihre Wünsche so weit als möglich erfüllt, versuchen wir mit unserem umfangreichen Angebot die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zu erreichen. Wir bedauern, dass unsere Gastronomie Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde. Jeder Mitarbeiter unseres Teams, vor und auch hinter den Kulissen, sorgt täglich dafür, dass wir uns stetig weiterentwickeln, dies gelingt uns nur, indem wir gerne neue Vorschläge annehmen und sofern es machbar ist, diese auch umsetzen. Demzufolge leiten wir auch gerne Ihr wertvolles Feedback weiter und werden es zu Trainingszwecken nutzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich dennoch bei uns wohl und gut aufgehoben gefühlt haben, sowie unseren exzellenten und detailgetreuen Service genossen haben. Über einen erneuten Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma