- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, super Ambiente aber starke Mängel im Service. Der Pool würde sehr spartanisch geplant, Hotel spricht eher Reisende ohne Kinder an
Super tolle Zimmer!!! Aber: wer sich in der obersten Etage (6. OG) befindet, muss mit lautem Tische- und Stühlerücken seitens der Bar auf dem Dach, zu späten Stunden rechnen. Auf den Gast darunter, wird überhaupt keine Rücksicht genommen. Auch Anrufe an der Rezeption haben nichts gebracht. Dazu kommt Partylärm, bei Veranstaltungen auf dem Dach. Diese dauern bis 1-1.30 Uhr in der Früh. Liegt sicherlich daran, dass der Besitzer ein externer ist.
War immer sehr lecker, vor allem die Nachspeisen
Die meisten Servicekräfte im Restaurant und an der Rezeption sind sehr nett. Einer kannte uns aus dem letzten Jahr sogar noch mit Namen. Andere sind sehr hochnäsig oder nehmen die Anliegen der Gäste nicht ernst
3. Reihe zum Meer 20 min zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Resa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Resa , wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma