- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes neues Hotel in guter Lage mit ausgezeichnetem Essen und Service. Meerblick ab 4. Etage mit Blick über einen Park und nicht auf andere Gebäude.
Geräumig und sauber mit offen abgetrenntem Wasch-/Duschbereich, Toilette ist vom Wasch-/Duschbereich getrennt. Dort hätte man noch ein kleines Waschbecken installieren können. Seife, Shampoo, Bodylotion in guter Qualität, muss man echt nicht mitbringen.
Sehr lecker: große und frische Auswahl beim Frühstücksbuffet, Eier/Omletts werden auch nach Wunsch zubereitet. Man muss mindestens zwei Wochen dort bleiben, um alles probieren zu können :-) Auch das Abendessen in Buffetform ist super und sehr vielseitig. Für den Hunger tagsüber gibt es nun eine Karte an der Pool- oder Lobbybar mit vielen verschiedenen Spezialitäten; hier sollte jeder etwas finden.
Sehr freundliche und herzliche Begrüßung, insbesondere durch Kofferträger Marc Darder, der uns nicht nur einen Begrüßungsdrink kredenzte, unser Gepäck aufs Zimmer brachte, sondern auch noch die Gegebenheiten im Zimmer (Safe, Klima, Licht etc.) erklärte, toll! Da fühlt man sich direkt herzlich willkommen. Auch sämtliches andere Personal war stets sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit, da gibt es wirklich nichts zu meckern.
Gute Lage in dritter Reihe an der Playa de Palma. Dadurch ruhig und trotzdem ist man sehr schnell am Strand, der Promenade oder in den einschlägigen Kneipen. Taxistand befindet sich schräg gegenüber des Hotels, das Hotel ruft aber auch Taxis, die innerhalb 1 Minute da sind, supi!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schönes Spa mit 3 Saunen, wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Leider gibt es auf den Liegen keine Polsterauflagen (so wie am Pool oben), so dass diese doch recht unbequem sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angi, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager