- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die 5 Sterne sind aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt, dafür fehlte es an allen Punkten an etwas.. für diesen Preis kann man sich auch locker ein gutes drei bis vier Sterne Hotel buchen… erhält man das gleiche Angebot zu günstigeren Konditionen Auch bei der Buchung selbst wurde nirgends hervorgehoben dass es einen Prestige Bereich gibt für bessere Zimmer und exklusivem Pool und Restaurant Zugang am Abend
Das einzig positive am Zimmer war die Größe des Zimmers… Roomservice kam auch abends rein während man aus war, ohne dass dies mit einem Schild gekennzeichnet war.. aus meiner Sicht ein absolutes no go Die Betten im Zimmern eine reinste Katastrophe, die Betten waren verschiebbar (ähnlich zu Krankenhausbetten), hat man sich im Schlaf bewegt hörte man ein lautes knacksen..leider war es auch kein Doppelbett sondern zwei Einzelbetten zusammengeschoben.. Die Einrichtung selbst ist auch schon in die Jahre gekommen, für ein fünf Sterne Hotel war die Ausstattung im Zimmer nicht genügend
Wir hatten für die Woche nur Frühstück hinzugebucht.. worüber ich auch froh bin - denn auch das war leider nichts besonderes.. ähnelt einem Frühstück in einer Pension
Den Serviceleuten sah man die Begeisterung für deren Job im Gesicht an (Sarkasmus) ;-) Nichts besonderes, kann hierzu nichts positives hervorheben.. keine Einweisung wo, wann, wie was stattfindet
In wenigen Gehminuten gelangte man zum Strand (ca. 5 Minuten)… ebenso zum Megapark, man muss sich Bewusstsein dass man in sehr zentraler Lage zum Ballermann wohnt. außerhalb der Saison war es von der Lautstärke aber sehr angenehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht informiert worden darüber, auch nicht genutzt.. es gab aber soweit wir gesehen haben auch nur Acqua Gymnastik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lena, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Llaut Palma so detailliert zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Geräumigkeit des Ihnen zugewiesenen Zimmers positiv wahrgenommen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine komfortable und großzügige Umgebung für ihren Aufenthalt zu bieten. Die Professionalität und das Engagement unseres Teams sind Eckpfeiler unserer Philosophie. Alle unsere Mitarbeiter werden sorgfältig ausgewählt und geschult, um einen aufmerksamen, zuvorkommenden und effizienten Service zu gewährleisten, der dem 5-Sterne-Standard unseres Hauses entspricht. Ebenso ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie ein zentrales Element von Iberostar. Unsere Küchenchefs stellen täglich ein vielfältiges und hochwertiges Frühstücksbuffet zusammen, das aus frischen, sorgfältig ausgewählten Zutaten besteht, um unseren Gästen einen exzellenten Start in den Tag zu ermöglichen. Wir bedauern, dass Ihre Wahrnehmung in diesen Bereichen eine andere war. Transparenz bei der Buchung ist für uns von größter Bedeutung. Wir legen Wert darauf, auf unserer offiziellen Website und den angeschlossenen Buchungsportalen alle unsere Zimmerkategorien und Serviceleistungen, einschließlich der exklusiven Vorteile unseres Star Prestige-Bereichs, klar und detailliert zu beschreiben. Dies ermöglicht es unseren Gästen, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die ihren individuellen Wünschen und Erwartungen für ihren Urlaub am besten entspricht. Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und werden zur sorgfältigen Prüfung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir schätzen Ihre Offenheit, die uns hilft, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma