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Mirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Licht, aber auch sehr viel Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am ersten Tag dachten wir im Paradies angekommen zu sein. Sehr netter herzlicher Empfang, das Buffet zum Abendessen wirklich imposant und lecker, das Zimmer phantastisch. Leider wurde der erste gute Eindruck nach und nach neutralisiert. Der Zimmerservice am ersten Tag noch gut, fand am zweiten nur noch in Sparvariante statt. Mülleimer nicht geleert, Kosmetik nicht aufgefüllt, Reinigung der Dusche vergessen. Sorry, das darf bei 5* nicht passieren. Krönung ist jedoch der Abreisetag: Fernseher schon früh außer Betrieb, Zimmerkarte, welche man für den Lift braucht, wird Punkt 10:30 Uhr abgeschaltet. Beim Checkout keinerlei Nachfrage wie es einem gefallen hat, oder ob es irgendwelche Probleme gab... Ein relativ neues Hotel sollte dies doch interessieren. Der eine Gast bekommt zum Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit aufs Zimmer, ein anderer nicht.... Und, und, und.... Eigentlich wollten wir zum Jahresende noch einmal hier ins Hotel, werden uns das aber gut überlegen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreich, lecker und auch sehr gut präsentiert.


    Service
  • Eher gut
  • CheckIn sehr gut, im Restaurant sehr Kellnerspezifisch, Checkout katastrophal,


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:46-50
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mirko, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Die Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unseren Service weiterzuentwickeln. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Unsere Governante wird besonders auf die von Ihnen erwähnten Details achten. Der technische Fehler bei Ihrer Zimmerkarte und Ihrem Fernseher war unabhängig des Checkouts. Im besonderen Fall dekodiert sich die Zimmergast und der Gast erhält an der Rezeption eine neue Karte. Alle unsere Mitarbeiter geben Ihr Bestes alle Kundenwünsche zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren nächsten Urlaub und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team