- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
"Noch" nicht ganz perfektes Hotel, dass irgendwie noch seine Identität sucht. Trotz vieler kleiner Mängel haben wir uns wohl gefühlt ! Wir kommen wieder !
Sehr schöne große Zimmer. Begehbare Dusche. Klimaanlage, LED Lichtsystem, grosses bequemes Bett - wichtig ! Bei uns kam zwei mal am Tag jemand zum Reinigen und nachschauen ( Vorhang zuziehen ), Handtuch wechseln. Kleine Mängel beim Anbringen vom Telefons direkt über dem Toilettenhalten direkt neben der Tolette.. , eine Steckdose viel runter. Das Fernsehprogramm fiel ab und zu für 30 Sekunden aus. Es sind aber wirklich nur Kleinigkeiten. Es ist ja Urlaubszeit ==> Wir haben uns aber alle in den Zimmer sehr wohl gefühlt.
Von Grundsatz her ist das Angebot gut und üppig. Es gibt aber tatsächlich nur kleine Unterschiede von Tag zu Tag. Es werden also einige wenige Hauptspeisen variiert. Z. B. an einem Tag Schwein, am anderen Tag Ente, die vom Stück abgeschnitten werden. Mehr oder weniger Fisch, Muscheln. Gegrillt wird immer. Die Güte liegt am jeweiligen Grillmeister. Es gibt kleine vorbereitete "Salattellerchen" am Eingang - ausprobieren. Das Frühstücksbuffet ist auch üppig. Frische Eierspeisen werden immer zubereitet. Immer vier Sorten Obst, Brot und Kuchen. Salate, Käse, Lachs. Sekt und frischer Organgensaft. Für uns war alles ausreichend. Man kann ja nicht mehr als essen. Mehr und besser geht aber nätürlich immer. Etwas merkwürdig ist, dass man die Teller unten aus den Anrichten nehmen nuss. Heisst also alle Gäste müssen sich bücken und zwischen den am Buffet anstehenden Gästen rumfummeln. Na ja. Das Restaurant könnte grösser sein.
Ja der Service. Von sehr gut bis lässt zu wünschen übrig. Uns sind im Restaurant viele unterschiedliche Teams aufgefallen. Das eine Team war gut aufeinaner eingespielt, hat uns hervorragend bewirtet und freundlich umsorgt. Das nächste Team war nicht eingespielt und lief teilweise wie Falschgeld durch die Gegend. So wurden dann kaum, oder sehr spät Teller abgeräumt und Getränke gebracht. Dieses Team war etwas überfordert. Aber nichts, was man nicht in den Griff bekommen könnte. Sie waren trotzdem freundlich. Deshalb hier zwei Sterne Abzug.
Das Hotel liegt etwas ( einige Gehmiunten ) von Strand entfernt. Es liegt zwar an einer "Hauptstraße", aber man hört im Zimmer kaum etwas. ( Das Zimmer lag zu dieser Straße hin ). Die andren Zimmer haben ja Meerblick und liegen ja nach Süden - auf der anderen Seite. ==> Wir alle hatten den Eindruck es ist eine perfekte Lage. Weit genug weg vom Ballermann und doch gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aussenpool : nicht geheizt. Liegen, Tische u. Sessel, Barservice. Kleiner Fitnessraum, Massageräume. Der Wellnessbereich ist nicht zu gross und ausbaufähig. Zwei Saunen vermutl. 70 und 90 Grand, ( es stand nichts dran, sowie dort nirgends etwas dran steht ). Dampfsauna. Tauchbecken. Eine Saunasprühdusche, aber die Duschen sind leider um die Ecke im Gang. Komische Saunaregelungen ! Man darf in die Sauna ohne Kleidung, aber man soll Aussen mit Kleidung laufen. Und das in einem Raum. Das geht doch nicht. Manche Gäste wurden angesprochen. Da hat man nicht mitgedacht, oder man ist noch nicht mit dem Wellnessbereich fertig. Mann sollte diesen unmittelbaren Saunabreich abtrennen. Draussen kann man liegen, bekleidet, aber man muss dann wieder über die Rezeption über die Umkleide zurück in die Sauna. Es gibt innen 6 Liegen, teilweise beheizt, ein kleines ca. 1 m tiefes Becken mit einigen Sprudeln. Schwimmen ist nur eingeschränkt mögl. Aber im Ganzen hat es mir dort dennoch spass gemacht. Hab ja Urlaub. ==> Fazit : Noch nicht optimaler übersichtlicher Wellnesbereich mit viel Pontential nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre Hinweise helfen uns unseren Service weiterzuentwickeln. Unser Team des Restaurants hat zu Saison neue Mitarbeiter erhalten, die sich noch in der Einarbeitung befinden. Alle unsere Mitarbeiter geben Ihr Bestes alle Kundenwünsche zu erfüllen. Wir hoffen Sie haben sich gut bei uns erholt und wir können Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team