- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf den ersten Blick...glaubt man die richtige Wahl getroffen zu haben. Das ändert sich aber dann doch ganz schnell. 5 Sterne ganz sicher nicht. Man ist im großen Ganzen bemüht, aber das reicht nicht für eine sehr gute Bewertung.
Gute Ausstattung Mehrpreis für Meerblick . eher ruhig
In der ersten Woche bei 2/3 Auslastung ging es so mit dem Service. Gelernte Kräfte sind eher Mangelware. In der Weihnachtswoche war man völlig überfordert. Die Speisen waren OK. Das Preisleistungsverhältnis geht in Ordnung. Die schwächste Stelle war der Entremetier wenn es überhaupt einen gab. Leider trugen die Betreuer der Radprofis und deren benehmen auch nicht zur Freude der restlichen Gäste bei. ( Barbaren) Das Feinschmeckerrestaurant im 7 Stock nicht empfehlenswert. Von der arroganten Bedinung ganz zu schweigen. Das Beste war der Blick über die Bucht. Auch die Feuerkunststücke des chinesischen Kochs konnten nicht überzeugen.
Den Besten und freundlichsten Service lieferte Marc an der Rezeption, der sofort und sehr zuvorkommend auf Wünsche und Beschwerden reagierte. Eigentlich ist er der richtige Ansprechpartner an der Rezeption . Er sollte im Hause eine deutlich gehobenere Position bekommen als das Hotel Housekeeping.Nochmals vielen Dank Marc. (309) Zimmerservice war bemüht, aber überfordert.
Anbindung nach Palma hervorragend. Bus fährt bis zum Hotel alle 15 Minuten. Flughafen Hotel 12 Minuten mit dem Taxi 17.00 bis 20.00 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool eher klein nicht brauchbar. Gute Geräte im Fitnessbereich jedoch fürchterlicher Plastikgeruch. Die Umkleideräume waren mit starkem Toilettengeruch auch n icht freudvoll. Entertainment eher düftig weil selten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Wir von Hotel Llaut Palace sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Es tut uns sehr wirklich Leid für die Unähnlichkeit, wir werden von Ihren Kommentare in der Zukunft verbessern Andererseits schätzen wir auch Ihre so netten Worte für unserer Mitarbeiter Marc. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Vielen Dank Francisco Gómez