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Tim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit potenzial nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes neues Hotel ,unbedingt Meerblick im 5 oder 6 Stock buchen ,für Kinder nicht geeignet,der letzte Kick für 5 Sterne fehlt noch:-((


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nagelneu,High Tech mit der Licht und Heizung/Klimasteuerung,wie oben schon geschrieben auf alle Fälle 5 oder 6 Etage buchen mit Meerblick,Hammer Aussicht imcl Sonnenuntergang vom Bett.Grosse Dusche,einfach schön,die Balkon sind schön aber gewöhnungsbedürftig da man doch ca in 20 Zimmer reinschauen kann:-(( es gibt Vorhänge :-))Zimmer mit Senseo Maschine! einziger Schönheitsfehler sind die ausgebesserten überstrichenen Wände,wenn man genau schaut sieht man jede ausgebesserte Stelle,hier wurde geschludert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir letztes Jahr um die Ecke im 5 Sterne Iberostar Hotel waren ,haben wir einiges erwartet und wurden leider eher enttäuscht .Das Buffet ist sehr Fischlastig ,Fisch und Meeresfrüchte in allen Varianten,was leider nicht mein Fall war,als Alternative gab es Nudeln die frisch zubereitet wurden,ich bestellte an 3 Abenden ,da das Personal nur mit 1 Person hinter den Tresen anwesend war ,bekam ich 2x verbrannte Nudeln serviert ,beim 3x wurden die Nudeln ,nachdem keine Zange gefunden wurde mit den Händen in die Pfanne geschmissen,da nutzen auch keine Gummihandschuhe ,wenn man damit vorher alles andere mit anfasst .Mich hats echt geekelt und hab mich von daher den kompletten Aufenthalt mit Salat und Dessert ernährt,auch da waren einige Produkte keine 5 Sterne,Eis war geschmolzen vom Vortag und wieder tiefgefroren ,beim Frühstück gabs abgepackte Marmelade und zu den Kalten Gummi Churros gabs kalte Schokoladensauce aus der Plastikflasche,frisch gepresster O Saft mit Wasser vermischt ,andere Säfte aus der Grannini Flasche.Kaffee geht so , Insgesamt ist die Auswahl beim Frühstück und Abendessen mässig für ein 5 Sterne Haus und wirklich potenzial nach oben.auch nervte mich die Zi Nr Fragerei am Empfang vom Speisesaal , beim Abendessen wird doch spätestens gemerkt ,wenn das Personal das I Pad zückt um die Getränkebestellung aufzunehmen und die eingescannten Personalausweise ploppen auf ,ob hier ein Gast richtig ist oder nicht!


    Service
  • Gut
  • Es sind alle sehr bemüht ,allerdings fehlt hier die Koordination,gerade beim Essen ist doch alles noch ziemlich planlos, der extra Kick für ein 5 Sterne Haus hat mir hier absolut gefehlt,wir kennen zb von 5 Sterne Häusern auch Parkservice,gabs leider nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mega Park um die Ecke, da im Dezember aber alle zu hat ,wars ok,Palma ist mit dem Mietwagen um die Ecke.ich kann mir vorstellen das es im Sommer laut wird


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein Pool,mit Liegen und Sonnenschirmen und dem oft wiederholten Kunstrasen ,den ich gar nicht so schlimm fand,passt zum Hotel Style, leider abends vom Restaurant 0 Beleuchtung auf die Poolanlage ,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Llaut Palace zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Llaut Palace zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Guest Relations Manager