Modernes Hotel mit schicken Zimmern und gutem Blick aufs Meer. Netter Empfang, gute Lage nicht weit von der Uferpromenade entfernt. Im Februar konnten wir den großen Pool und die vielen Liegen natürlich nicht nutzen. Die Zimmer nach dem Meer hin sind sehr ruhig.
Schick ausgestattet, gutes Bett, gut funktionierende Klimaanlage, sehr schöne Beleuchtungseffekte. Sehr sauber
Abwechslungsreiches Büffet morgens und abends. Wir waren sehr zufrieden. Schön gedeckte, saubere Tische, kein Schlangestehen beim Büffet. Weinpreise fand ich zu hoch.
Die Herren am Empfang dürften ein wenig freundlicher sein. Musik vom Außenbereich des leeren Restaurants wurde einmal trotz Bitten und Zusagen nicht abgestellt. Aber sonst gut.
Zur gut ausgebauten Uferpromenade Balneario ca. 300 m. Davor langer Strand. Fahrt mit Leihauto zum Hotel ca. 20 Minuten. Parkplatzprobleme heftig, wenn man nicht 10 € für jeden Tag in der Tiefgarage ausgeben will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hotel LTI Llaut Palace geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Guest Relation Manager