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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Neues Hotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Hotel sehr schön arrangiert...... Tolle Zimmer.. Gemischtes Publikum.... Wir haben uns 3 Tage Auszeit vom Alltag gegönnt und es ist gelungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Da das Hotel neu ist gibt es eigentlich nichts zu bemängeln, ausser das nach dem Duschen der Zimmerboden unter Wasser steht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nachdem wir dann oben im Katagi Blau reserviert haben....... Wurden wir nicht bedient ... am Empfang niemand zu sehen ..... Hatten dann draußen Platz genommen..... kam aber keiner .... Sind dann nach 30 Minuten unverrichteter Dinge wieder gegangen und haben einen tollen Abend im Hotel Garronda genossen. Frühstück war ausreichend und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr bemüht....und freundlich .... Allerdings muss ich anmerken das ich bei Anreise nach einer Buchung im Restaurant Katagi Blau fragte. Und mir lapidar geantwortet wurde fahren sie mit dem Lift nach oben dort können Sie reservieren. Ich denke das das Restaurant zum Hotel gehört und das dies kein Problem sein sollte an der Rezeption zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi vom Flughafen sehr schnell zu erreichen. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage ist mit Kunstrasen ausgelegt.Dieser wird in der Sonne so heiss das man sich die Füsse verbrennt. Pool ist ein Bissen klein ....aber ich liege sowie so lieber am Meer. Bin daher kein Maßstab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihre Anregungen. Wir bedauern, dass es Ihnen nicht gelungen ist in unserem Katagi Blau zu reservieren. Wir verfeinern unser Reservierungssystem für unsere Restaurants, sodass unsere Gäste auch an der Rezeption reservieren können. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team