Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis/Leistung 5 Sterne - aber sonst nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Hotel in 2. Reihe an der Playa de Palma. Im Vergleich zu anderen von uns bewerteten 5 Sterne Mallorca Hotels sehr günstiges Preis/Leistungsverhältnis. Natürlich jedoch niemals 5 Sterne Niveau. Im Moment (da noch neu) absolut für einen Palma Kurztrip zu empfehlen. 1 Woche Urlaub in der Hochsaison könnten wir uns jedoch nicht vorstellen.


Zimmer
  • Gut
  • Neu. Aber 5 Sterne sieht anders aus. Der Begriff Bad wurde hier neu definiert. Grausame Waschtische, 1 Meter vom Bett entfernt, sind für den Hardcore-Ballermann/frau ein lange ersehntes Feature nach durchzechter Nacht - der Normalgast staunt ..... Die südländische Bauqualität erstaunt das geschulte Auge immer wieder aufs Neue.. Es gibt keine nicht schief eingebaute, nicht lädierte, Zimmertüre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war absolut in Ordnung. Man muss immer wieder das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis hervorheben. Natürlich hier auch nicht 5 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Oberbayern/Mega Park/Schinkenstrasse Anhänger absolute Top Lage. Ansonsten eher Tristesse pur. Bedingt durch Flughafen- und Palmanähe perfektes Preis/Leistungsverhältnis für einen Palma Kurztrip.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der gesamt Pool/Aussenbereich ist im Verhältnis zur Hotelgrösse hoffnungslos unterdimensioniert. Da werden sich in der Hauptsaison mit Sicherheit tumultartige Szenen abspielen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit für ein Feedback an uns genommen haben. Natürlich muss sich jedes Team nach der Eröffnung erst einspielen und wir arbeiten jeden Tag an der Verbesserung unserer Hardware und unserem Serviceangebot. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des lti Llaut Palace