Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind zum dritten mal in diesem Hotel und es hat sich einiges verändert seid der Übernahme von Iberostar.Nicht alles Positiv.Wir haben Meerblick gebucht und beim Einchecken wurde uns ein Zimmer im 6 Stockwerk angeboten.Dieses hätte nochmals pro Tag ca 130 Euro gekostet. Uns wurde es etwas günstiger angeboten.Trotzdem zu teuer.Wenn ich das gewollt hätte,hätte ich es schon zu Hause gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer klasse.Minibar allerdings viel zu teuer. Betten gut. Reinigungspersonal freundlich.Leider fehlt die Infomappe im Zimmer.Kleiderordnung....?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück leider etwas schlechter als im Vorjahr. Brötchen sehr hart. Abendessen dafür super. Abwechslungsreich. Service sehr nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir baten darum, dass die Minibar leer geräumt wird.Vicky kam sofort und räumte sie leer. DANKE Vicky Fragen wurden sofort beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer den Ballermann bucht weis worauf er sich einlässt.Trotzdem ist die Lage gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wie all die Jahre.......Liegen waren am Morgen schon sehr ausgesucht.Reserviert obwohl niemand da war. Typisch Deutsch ???????? ENTERTAINMENT???????? Haben nichts mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andrea, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Obwohl wir uns sehr freuen zu hören, dass unser serviceorientiertes Team dafür gesorgt hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem fabelhaften Hotel willkommen und zu Hause fühlten sowie Sie viele der fantastischen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen genossen haben, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer mannigfaltigen und exzellenten nationalen und internationalen Küche nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre anregenden Worte nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre anregenden Worte und Ihren Besuch bei uns. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma