- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist leider keine 5 Sterne wert, auch wenn sich schon im großen und ganzen nach der Eröffnung einiges getan hat. Der Spa Bereich ist klein, aber sauber und es erfüllt seinen zweck. Der Service nach der Eröffnung an der Rezeption hat sich auch schon sehr zum Vorteil für dieses Hotel gebessert. Was sehr sehr negativ ist, das dass Hotel auf der 7. Etage ein sehr schönes Restaurant hat, aber bei schönen Wetter wie wir es hatten (20 Grad) die Außenterrasse nicht geöffnet wurde und das an 3 Tagen hintereinander !!! Nach wie vor setzt man das halbe Bad unter Wasser, weil die Dusche nicht richtig dicht ist. Es war zwar Feb. aber kein Wasser im Pool, dass sah einfach nicht schön aus und das Wetter war auch so, dass man hätte schon schwimmen gehen können. Was zwar nur eine Kleinigkeit ist, aber für ein 5 Sterne Hotel gab es keine frische Marmelade. Was sehr sehr positiv ist, dass Essen im Bistro, sehr lecker und gute Portionen. Der Service und die Freundlichkeit vom Kellner Fabrizzio, waren super !!! Auch die Freundlichkeit an der Rezeption vom Kofferboy Marc soll hier noch erwähnt sein !
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel LTI Llaut Palace zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Andererseits vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig sie für unsere Mitarbeiter sind. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen Guest Relation Manager