Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel mit nicht so guter Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist Top. Sehr nettes Personal und sehr aufmerksam. Leider ist die Küche nicht ganz so toll wie erwartet. Auch die Preise für Getränke eher oben angesiedelt. Im großen und ganzen zu empfehlen wenn beim Essen nachgebessert wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und toller Blick aufs Meer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider zu wenig Auswahl. Essen immer nur lauwarm. Am Grill leider kein Fachpersonal deshalb War Fleisch und Fisch roh oder durch gebraten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten drin und doch nur dabei. Besser geht kaum noch. Schnell am Strand und schnell zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir freuen uns, dass Sie unser LTI Llaut Palace für Ihren Urlaub auf Mallorca gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Vielen Dank! Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren, wir haben aber verschiedene Gerichte in der Woche beim Abendessen zum Beispiel wie am Montag den mallorquinischen Tag, am Dienstag den italienischen Tag, am Freitag den asiatischen Tag oder am Samstag den spanischen Tag, usw. Bei LTI Llaut Palace Hotel wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im LTI Llaut Palace Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager