Alle Bewertungen anzeigen
Patrick Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen sehr gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gebucht hatten wir das Hotel als lti Llaut Palace. Inzwischen ist es von Iberostar übernommen worden und heißt nunmehr Iberostar Llaut Palma. Das Hotel ist recht neu, luxeriös und entspricht aus unserer Sicht seiner Kategorie, nämlich 5 Sterne! Hier wird teilweise Anderes behauptet; das konnten wir nicht nachvollziehen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer haben wir geliebt, obschon wie vor Reiseantritt Bedenken hatten. Wir sind keine Freunde von offenen Waschtischen, Duschen etc. Da wir ein Meerblickzimmer hatten, stand das Bett zum Balkon hin gewandt (Blick auf das Meer, sehr schön!), Der Waschtisch war durch eine halbhohe Zwischenwand vom Bett getrennt (Rückseite des Bettes). Die Dusche - ebenerdig mit Regendusche und Brause, top! - lag dahinter und war aus dem Bett liegend nicht einsehbar. Die eigentliche Toilette befindet sich in einem eigenen Raum mit eigener Tür. Damit konnten wir gut leben. Das Zimmer wirkte durch diese Aufteilung unglaublich großzügig. Objektiv sind die Zimmer auch groß. Der Balkon war ebenfalls großzügig. Wie andere Zimmer aussehen, weiß ich nicht. Manche Bilder im Internet suggerieren, dass man vom Bett aus direkt auf den Waschtisch schaut. Das brauchen wir definitiv nicht!. Aber auch für unsere Konstellation gilt: Die Bewohner des Doppelzimmers "sollten sich mögen"!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ebenfalls top!. Wir haben Halbpension gebucht. Man muss wissen: Es handelt sich um Essen in Buffet-Form. Das steht aber auch so im Katalog, wussten wir also vorher. Die Qualität der Speisen ist erstklassig, wir legen wert auf gutes Essen; es hat uns jeden Abend Spaß gemacht! Deswegen war es mir auch ein Anliegen, diese Bewertung zu schreiben. Was hierzu teilweise in den Bewertungen zur Gastronomie geschrieben wird, ist schlicht eine Frechheit! Wenn hier z.B. von der Verwendung von Fertigprodukten die Rede war, kann ich nur den Kopf schütteln! Besonders herausragend: Es wird an den "a-la Minute"-Stationen tatsächlich alles auf Anforderung des Gastes zubereitet. Das gilt morgens für das Spiegelei ebenso wie Abends für das Entrecote. Besonders zu erwähnen ist das - extra zu zahlende - Roof-top- Restaurant Katagi Blau. Wir sind große Freunde von Teppanyaki-Essen und haben uns entsprechend dort zweimal an einem Teppanyaki-Tisch eingebucht. Das dort präsentierte Essen ist qualitativ sagenhaft und erreicht Gourmet-Qualität!. Die Show dazu vom Küchenchef Andre macht einfach nur Spaß. Andre: If you happen to read this: Thank you! We loved it! (Greetings Sandra and Patrick)


    Service
  • Sehr gut
  • Top! Danke an das ganze Team!! Professionell, zuvorkommend und auf Sonderwünsche eingehend. Haben wir besser so noch nicht erlebt. Da gibt es absolut nichts zu meckern!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der 2. Reihe; von den Meerblickzimmern aus sieht man den Megapark, der während unseres Aufenthalts geschlossen war. Die Strandpromenade erreicht man in 5 Gehminuten (max., geht mit strammen Schritt auch schneller). Die Lage ist top! Abseits vom Trubel, der allerdings, wenn man will, in Gehweite liegt. Zum Bierkönig sind es max. 10 Gehminuten. Vom Flughafen aus nimmt man sich am besten ein Taxi (knapp 20 €) und erreicht das Hotel in 10-15 Minuten. Das macht wohl jeder. Transferbusse sieht man vor dem Hotel nie (sehr schön!)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht bewerten. Den Spa-Bereich haben wir uns angeschaut; wirkt toll, haben wir aber nicht genutzt. Animation gibt es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sandra, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Wir freuen uns, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Llaut Palma