Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Zimmer toll, Essen Schwachpunkt, keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer hervorragend mit tollem Meerblick, Lage für die Playa de Palma sehr schön, Gastronomie leider ein großer Schwachpunkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und geschmackvoll ausgestattet. Große, bequeme Betten, sehr große Regen-Dusche. Handtücher, Föhn, Bademantel... alles ausreichend vorhanden und bei Bedarf jeden Tag frisch und sauber. Wir hatten einen tollen großen Balkon und konnten auf das Meer schauen. Der Kleiderschrank hatte nur eine Lamellen-Schiebetür, die aber nicht den gesamten Schrank verschlossen hat, sondern nur ca. ein Drittel. Die Fächer waren somit überwiegend offen. Fand ich persönlich nicht so schön, da sich so Staub auf der Bekleidung, Schuhen etc. ansammelt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität, Zubereitung und Auswahl der Speisen leider überhaupt nicht gut. Keinerlei Abwechslung, es gab nahezu jeden Abend die gleiche Auswahl. Speisen vielfach nur lauwarm, da teilweise keine geeignete Möglichkeiten zum Warmhalten. Gerichte überwiegend sehr fettreich zubereitet und mit Maggi "gewürzt". Fisch und Fleisch von keiner guten Qualität. Essen stand zum Teil schön länger im Bufett, Saucen waren am Rand der Behälter angetrocknet und frittierte Sachen (z. B. kleine Frühlingsrollen, Kartoffeln und Calamares) waren kalt und schmeckten gar nicht mehr. Dessert nahezu auch immer gleich - Fertigtorten, Milchreis und Cremes in verschiedenen Farben und in kleinen Plastikbehältern. Torten bei der 2. Schicht schon fast aufgegessen und "angematscht". Leider nicht appetitlich. Hatten uns eigentlich auf frisch zubereitetes und leckeres Essen mit 5*****-Niveau gefreut, aber das gab es nicht. Das Abendessen wird in 2 festen Schichten angeboten. Die spätere Schicht bekommt zum Teil kein frisch angerichtetes Essen (Salate, Beilagen, Gemüse, Käse, Dessert), sondern das bereits angefangene Bufett der vorherigen Gäste. Aus unserer Sicht geht das gar nicht. Frühstück oder Abendessen im Freien wurde gar nicht angeboten. Der Außenbereich liegt morgens noch im Schatten und besteht aus wenigen kleinen Tischen. Nun hatten wir es während unseres Aufenthaltes vom Wetter her noch etwas kühl, vielleicht ist es ja in der Hauptsaison anders. Wir hatten ein Abendessen im Restaurant auf der Dachterrasse, das war sehr gut. Gehört aber leider nur einmal in 7 Tagen zum Angebot.


    Service
  • Gut
  • Nettes, zuvorkommendes, sehr bemühtes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön und ruhig gelegen, abseits vom Trubel der Playa de Palma. Bei Bedarf erreicht man die Unterhaltungsmöglichkeiten jedoch auf kurzen Wegen. Kurzer Transfer vom/ zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten eigentlich mal den Saunabereich und Innenpool nutzen, haben dann aber davon Abstand genommen. Sauna und Innenpool liegen in einem recht dunklen Raum, mit nur wenig Lichteinfall durch im Bodenbereich angebrachte Fenster. Man hat keinerlei Aussicht. Die Atmosphäre ist ungemütlich, wie in einem Keller und gar nicht einladend. Außenpool recht klein für das große Hotel. Wurde während unseres Aufenthaltes wenig genutzt, von uns gar nicht. Wirkte auf uns nicht einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel LTI Llaut Palace Hotel zu teilen. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei LTI Llaut Palace Hotel wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Bezüglich der Auswahl haben wir jeden Tag was anderes, zum Beispiel am Mittwoch den italienischen Tag, am Donnerstag den mexikanischen Tag oder Freitag den asiatischen Tag zum Auswählen. Bezüglich des Pools im Spabereich bedauern wir zutiefst Ihre Enttäuschung, wir werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten LTI Llaut Palace-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager