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Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Wetter , Nasenbär beißt 2 jähriges Kind
1,0 / 6

Allgemein

Guten Tag, wir waren die ersten zwei Wochen im Dezember 2015 in Mexico. Die erste Woche war nur Regen, die Luftfeuchtigkeit ist so groß das die naßen Klamotten keine Chance haben zu trocknen, wir haben uns sehr gelangweilt da wir mit zwei Kindern 1,5 und 3,5 Jahre angereist waren. Das Essen in Restaurant ist perfekt, muss man jeden Tag extra buchen, allerdings das Buffet Essen ist immer das gleiche, sowie Frühstück auch. Service im Zimmer ist auch perfekt. Warum ich das Hotel so schlecht bewerte? Ich mache es bewusst damit es die anderen lesen können und es nicht nochmal passiert. Übrigens ich habe selten so ein verdrecktes Meer gesehen, sehr viel Algen , vielleicht liegt es an Jahreszeit. Das grüne Gras tut weh , Kinder können nicht baden, Mann möchte Kindern was bitten für den Preis , Pool hab ich auch in der Schwimmhalle. Am Strand gibt es sehr viele Möwen, die sehr lästig sind. Essen wird vom Teller weggerissen , genau so von Nasenbären. Es gibt sehr viele Nasenbären dort, so um 30-40 Stück , die haben keine Angst und können auf dein Tisch und nehmen deine Wurst , so schnell kannst du gar nicht schauen. Es gibt eine Brücke zum Strand und da halten sich die meisten Nasenbären auf, wenn man essen in der Hand hat und läuft über die Brücke, laufen 10 Stück hinter dir her, dass ist beängstigend. Am letzten Tag unserer Reise , drei Stunden bevor wir vom Hotel abgeholt wurden, ist es passiert. Wir haben am Strand gegessen und uns verabschiedet, gingen über die Brücke zurück wie die 14 Tage davor auch. Wir hatten kein essen in der Hand. Meine kleine ging ganz normal über die Brücke und wurde von dem Nasenbär in Fuß gebissen , so schnell könnte ich gar nicht reagieren, wie der zugeschnappt hat, sie hat ihm nichts getan, wir sind sofort zum Arzt und er hat uns auch gleich behandelt. Er hat gesagt die Tiere haben keine Tollwut .., Tollwut ist tödlich , es gibt keine Therapie . Wir sind sofort zum Flughafen und waren nach Camp. 16 Stunden zu Hause . Bin in die Notaufnahme und man hat natürlich geimpft. Meine Tochter die keine 2 Jahre alt ist, wurde passiv und aktiv geimpft mit insgesamt 8 Stichen ( 6 um die Wunde herum) sie hat so geweint. Es tut mir so leid. Ich gebe mir die Schuld das ich nicht aufgepasst habe. Uns erwarten noch 4 Impfungen. Was würden sie machen? Sich drauf verlassen das , genau dieser Nasenbär keine Tollwut hat? Wenn das so ist dann ist meine Bewertung possitiv , ansonsten seien Sie einfach vorsichtiger , damit ihnen das Leid nicht passiert. Meine Tochter wacht auf und schreit Nasenbär , und weint. Das ist schrecklich. Auch die Tatsache das jede Impfung Nebenwirkungen hat, ohne Impfung wäre es vielleicht noch schlimmer. Alles gute Ihnen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, IBEROSTAR Paraíso Lindo für Ihren vergangenen Urlaub gewählt zu haben. Wir möchten uns ebenso bei Ihnen bedanken, sich die Zeit genommen zu haben uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für den von Ihnen genannten Vorfall um Entschuldigung. Unser Hotel befindet sich in der Mitte des Dschungels, einr unserer größten Schönheiten - die lokale Flora und Fauna. Wir beherbergen in der Anlage Tiere wie Pfaus, Flamingos, Enten, Schwäne, Rehe, Katzen und selbstverständlich auch Nasenbären; alles unter strenger Aufsicht. Die Hotelanlage hat einen eigenen Biologen, um stetig die Gesundheit und Zustand unserer freilebenden Tiere zu prüfen, um Krankheiten einschließlich Tollwut vorzubeugen. Normalerweise sind diese Tiere sehr freundlich und zutraulich zu Menschen ohne aufdringlich zu sein; jedoch bleiben es Tiere. Wir bitten unsere Gäste daher eindringlich und mit Einsatz von Beschilderung, die Tiere nicht zu füttern oder gar anzufassen. Leider gibt es aber Gäste, die die Tiere stetig weiterfüttern und sie dadurch näher an die Menschen ziehen. Dies ist etwas, das wir nicht total unter Kontrolle haben können. Wir entschuldigen uns vielmals und wir hätten gerne im Moment von dem Vorfall gewusst, um Ihnen vor Ort helfen zu können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut die Chance geben Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager IBEROSTAR Mexiko