- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel bietet alles, was das Herz begehrt und ist vom Ambiente und der Atmosphäre eines der besten Hotels, welches wir in den letzten Jahren in der Karibik besucht haben. Es ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Lediglich die Algenplage, welche sich von Cancun bis in den Süden das Meer und die Strände verschmutzt, trübt den Karibikurlaub wie man ihn eigentlich kennt. Allerdings hat sich nach eineinhalb Wochen der Wind gedreht und die Algen sind vorerst verschwunden. Der Strand in Playa del Carmen gefällt uns eh besser, da hier doch einige Steine am hereinlaufen gehindert haben. Wir hatten eine Junior-Suite, die angemessen groß war. Service rund um die Uhr hat gestimmt. Spezialitätenrestaurants sehr gut. Wenig Einkaufsmöglichkeiten (nur im Shopping Center). Freies WLAN im ganzen Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken IBEROSTAR Paraíso Maya für Ihren vergangenen Aufenthalt in Mexiko gewählt und Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden geteilt zu haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie sowohl die Sauberkeit unserer Anlage als auch die Gastfreundschaft unserer Angestellten hervorheben und wertschätzen. Wir hoffen, dass wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut in einem unserer Resorts begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager IBEROSTAR Mexiko