- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat die 5 Sterne wirklich verdient! Liebevoll eingerichtet, extrem sauber und freundliches und aufmerksames Personal! Das Essen ist ausgezeichnet! Allerdings müssen die Restaurants noch an den Warmhaltemöglichkeiten der Speisen arbeiten. Vieles war bereits kalt auf den Teller, da die Speisen nur durch eine Wärmeleuchte warmgehalten werden. Riesiges Zimmer mit Kaffeemaschine und Minibar! Auch die Getränke/Cocktails sind 5 Sterne würdig Markenalkohol wurde serviert! Ausgezeichnete Abendunterhaltung im Nachbarhotel Lindo! Tagsüber Bedienung direkt an der Liege. Leider war der Strand zu unserer Zeit mit Algen übersät, dafür kann jedoch das Hotel nichts. Zusammenfassend empfehle ich definitiv dieses Hotel als das Lindo, erst recht nicht die beiden anderen Hotes (sehr viele feierwütige Amerikaner!) Im Paraiso Maya hat man seine Ruhe, da Privatpools vorhanden. Allerdings sollte man gut zu Fuss sein, da die Anlage riesig ist! TIPP: Transer vom Lindo (mehrmals täglich) nach Playa del Carmen nutzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen der Hotelkette bei Ihnen bedanken, IBEROSTAR Paraíso Maya für Ihren vergangen Aufenthalt an der Riviera Maya gewählt zu haben. Es macht uns sehr stolz zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie sowohl die kulinarische Qualität sowie die einwandfreie Sauberkeit aller Einrichtungen wertschätzen. Ebenso freut es uns zu hören, dass unser Personal und unsere Unterhaltungsmöglichkeiten Ihre Erwartungen überschritten haben. Wir werden all diese positiven Kommentare an unsere Angestellten weiterleiten. Ebenso sind wir für Ihre konstruktive Kritik dankbar. Wir werden den Küchenchef über Ihre Anmerkungen informieren, um sie in Betracht zu ziehen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder mit offenen Armen in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager IBEROSTAR Mexiko