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Christina (46-50)
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • StrandÄrgerlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Never ever again! 3 zimmer gebucht- nur 2 bekommen, dann das 3. zimmer freundlicherweise nach 2 tagen & rund 5 Stunden diskussion storniert, dann doch nicht- wird berechnet! das 2. Zimmer plötzlich einfach einen Tag eher gecancelt… das sei so gebucht- alles nicht deren Problem so der das von booking- so das Hotel… der wasserlösliche Kaffe am 3. Morgen war dann die Krönung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber funktional


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Rezeption inkompetent und katastrophe - der service- stets bemüht & nett- Abräumen jedoch weit gefehlt- das tun die Möwen am pool und auf dem frühstückstisch türmt sich das geschirr


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 sterne für den blick aufs wasser


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung. Exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar, daher werden alle unsere Mitarbeiter, egal in welcher Abteilung und egal in welcher Position, nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und halten sich an alle strikten Regeln, die in allen unseren weltweiten Iberostar Hotels festgelegt sind, um den besten Service bieten zu können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es Missverständnisse bezüglich einer von Ihnen vor Ort gewünschten Änderung Ihres Aufenthaltes gab. Bitte glauben Sie uns, dass wir auch in außergewöhnlichen Situationen wie dieser immer das Bestmögliche für alle unsere Gäste machen. So haben wir auch in Ihrem Fall alles Erdenkliche getan, was in unserer Macht stand und wir bedauern Ihre persönlichen Beobachtungen sehr. Christina, natürlich haben wir Ihre konstruktive Anregung intern zur Auswertung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma