- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Strandhotel in bester Lage und fantastischem Meerblick/ Dachterasse mit Pool und Liegen. Für uns eine gute Wahl an der Playa de Palma.
Ausreichende Größe mit Balkon und Meerblick über die Bucht von Palma. Einziger Nachteil, da nich so gewünscht, dass Badezimmer ist offen und lässt sich nicht durch Tür verschließen, wer es mag...............
Einziger Kritikpunkt : Das Salatbüffet war eines 5 Sterne Hotels nicht würdig (weniges und immer gleiches Angebot). Das restliche Angebot immer frisch und lecker.
Reinigung/Sauberkeit im gesamten Hotel bestens. Service in den Gasträumen prima. Wir hatten frühzeitig direkt über Iberostar gebucht und im Anschluß den Service "room online" genutzt und uns unser Wunschzimmer ausgesucht. Als wir im Hotel eincheckten, wußte dort jedoch niemand von diesem Service, insbesondere nicht von der Vorabreservierung. Da unser Wunschzimmer belegt war, erhielten wir schließlich ein anderes Zimmer. Uns wurde zwar in 3 Tagen unser Wunschzimmer in Aussicht gestellt, darauf hatten wird dann allerdings keine Lust mehr. Zukünftig besser diese Möglichkeit abschaffen, wenn er letztlich nicht funktioniert. Dann können die geweckten Erwartungen der Gäste auch nicht enttäuscht werden. Wir hatten die Kategorie Star Prestige gebucht. Der einzige für uns sinnhafte Vorteil war letztlich die Nutzung der Dachterasse mit Liegen und Pool, welche uns sehr gut gefallen hat. Der Rest der Vorteile "Star Prestige" ist für mich verzichtbar und lohnt den Aufpreis nicht.
Erste Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Dachterasse und Lage macht den Unterschied.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten, unsere perfekte Strandlage genossen haben sowie die Sauberkeit unserer Anlage so lobend erwähnen. Auch Ihre konstruktive Anregung bezüglich Ihrer erwähnten Vorkommnisse ist für uns sehr wichtig. Wir werden diese zur Auswertung weiterleiten und bitten die entstandenen Missverständnisse zu entschuldigen. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Über einen erneuten Besuch bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma