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Bella (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Essen katastrophal und unhygienisch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abendessen ist eine Katastrophe. Schmutzige Teller und jeden Abend dasselbe. Viel Spanferkel und verkochte Speisen. Frühstück ok, ausser zu weich gekochte Eier, was bei einem Familien Mitglied zu einer Lebensmittel Vergiftung geführt hat und 2 Tage hospitalisiert werden musste. Zimmer und Lage gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse neue Zimmer mit schöner Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Halbpension ist nicht zu empfehlen. Nachher dem 5. Aufenthalt auf Mallorca habe ich hier am schlechtesten gegessen. Kein Konzept und viele kleine tapas, welche mit den Resten des Vortages aufbereitet werden. Geschmacklich fad und verkocht. Teller teilweise schmutzig. Weniger Gerichte dafür feinere Speisen sind meine Empfehlung. Im speise Saal ist es sehr laut, wozu es keinen weiteren Lärm einer geigen Spielerin braucht.


    Service
  • Gut
  • Je nach Person unterschiedlich. Marco und San José waren sehr zuvorkommend. Rezeption Angestellte sind teilweise arrogant und nicht sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Platja Palma.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe zweimal pilates und Yoga gemacht. Übungen waren gut nur anbiente in einer Ecke am Pool war nicht schön. Mein Vorschlag auf der Terrasse bei der Sunset bar und damit gäbe es auch mehr Teilnehmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isa, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung, sowie für Ihre konstruktiven Anmerkungen, genommen haben. Isa, wir möchten gerne erwähnen, dass bei allen unseren viefältigen, exquisiten Speisen und Produkten, sämtliche Hygiene- und Qualitätsstandarts erfolgreich eingehalten wurden, denn die Gesundheit unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt. Nach sofortiger Rücksprache mit der Direktion, haben alle Kontrollprotokolle ergeben, dass es keine etwaigen Vorkommnisse gab, was Ihnen direkt persönlich Vorort unsere freundliche und kompetente Subdirektorin rückversicherte. Isa, trotzdem bedauern wir Ihre Umstände sehr und sind erfreut, dass es Ihrer Mama schon wieder Vorort gut ging. Wir bedauern, dass nicht alle unsere Mitarbeiter Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Ihr Lob, aber auch Ihre konstruktive Kritik geben wir unverzüglich weiter. Wir freuen uns, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und würden uns über einen erneuten Besuch in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma