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Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Finger weg, wer ein 5-Sterne-Hotel sucht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht nicht ansatzweise einem 5-Sterne-Hotel und den Erwartungen, die mit dieser Sternebewertung einhergehen. Wir waren vor 2 Jahren im benachbarten 4-Sterne-Hotel Bahia de Palma und können somit sehr gut zwischen den beiden Hotels vergleichen. Daneben waren wir bereits in anderen Iberostar-Hotels (z.B. Teneriffa), die leider einen ganz anderen - qualitativ hochwertigeren - Qualitätsstandard bieten. Wir werden das Hotel weder zukünftig nochmal buchen noch weiterempfehlen. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Hotels in der Region nicht angemessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der schlechte Eindruck von diesem Hotel ging bereits beim Zimmer los. Wir hatten direkt auf Iberostar.com gebucht. Hier konnte man jedes einzelne Zimmer ansehen und dieses direkt auswählen. Wir hatten uns dann für ein Zimmer in der 3. Etage entschieden mit seitlichem Meerblick. Untergebracht wurden wir in der ersten Etage mit Blick auf die Sunsetbar und seitlichem Poolblick. Entweder man darf den Service der Zimmermann nicht anbieten oder muss diesen dann auch entsprechend umsetzen. Nach einigem Hin-und Her wurden wir dann gegen erneuten Aufpreis (wir hatten bei der Buchung schon bereits für das Zimmer in der 3. Etage mehr gezahlt) in der 3. Etage untergebracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war einfalllos und von schlechter Qualität. Nach einer Woche verging einem spätestens die Lust zum Buffetgang. Highlight war ein Müsli mit Milch, dessen Milch bereits vollkommen schlecht war und ich es nach einem Bissen ausspucken musste. Das Essen war daneben teilweise komplett kalt (Lasagne war innen kalt und wurde nicht korrekt aufgetaut) und bestand zu Teilen aus Fertigprodukten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist unfreundlich und teilweise sogar abweisend. Morgens mal das ein oder andere nette Wort oder zumindest die rhetorische Frage, ob alles gut ist, fehlten. Einzig die Empfangsdame am Buffeteingang war sehr freundlich und zuvorkommend. An dieser Dame können sich die Kolleginnen und Kollegen gern zukünftig orientieren. Das Hotel ist kein Adult-Only-Hotel, sodass man mit Kindern rechnen muss. Dass diese teilweise mit übergroßen Luftmatratzen (ein Boot!) den überschaubaren Pool blockieren, wurde vom Personal und dem Bademeister hingenommen. Dass sich die anderen, erwachsenen Gäste, an sowas stören könnten, ist offenbar egal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt an der Playa ist sehr gut und zentral. Man kann von dort viele Unternehmungen machen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die angekündigte Animation war faktisch nicht vorhanden. Einmal hat man eine Animationsdame gesehen, die zur Wassergymnastik ansetzen wollte. Da nur wenige Leute im Pool zu diesem Zeitpunkt waren ging sie jedoch sang- und klanglos wieder. Dass man zumindest dann nicht kurz fragt, ob jemand Interesse hätte, ist nicht akzeptabel. Das Fitnessstudio ist sehr klein und übersichtlich. Wer auch nur ansatzweise trainieren möchte, wird hier nicht fündig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, wir möchten uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Playa de Palma geschrieben haben. Zunächst bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Unsere Priorität ist es, stets eine freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu bieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Dass Sie unseren Service daher als unzureichend bewerten, tut uns aufrichtig Leid. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Gastronomie haben wir überraschend zur Kenntnis genommen. Es ist uns für uns grundlegend, unseren Gästen eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige, vielseitige und frische Küche zu bieten. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass wir Ihren Geschmack mit dem breitgefächerten und tiefgreifendem Angebot nicht getroffen haben. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentar intern weiterleiten, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Außerdem ist es für uns sehr bedauerlich, dass die gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien, die Sie bei Buchung Ihrer Reise auswählen können, deshalb werden die reservierten Zimmer in Übereinstimmung mit der vom Gast gebuchten Kategorie erteilt. Beim nächsten Mal laden wir Sie ein, sich mit unseren Kollegen vom Contact Center in Verbindung zu setzen, die Ihnen mit der zukünftiger Reservierung helfen und Sie über alle von unseren Hotels angebotenen Dienstleistungen informieren können, damit Ihr Urlaub bei uns perfekt und angenehm ist. Stephanie, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen wirklich, dass Iberostar in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma