Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit kleinen Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Sehr schöne, geräumige Zimmer. Freundliches Servicepersonal. Gute Gastronomie. Wellness mit Einschränkungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, große, gut ausgestattete Zimmer. Ebenfalls positiv: Im Vergleich zu anderen Hotels weniger hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war insgesamt hervorragend. Vieles (Fleisch, Fisch) wird frisch zubereitet (Show Cooking) entsprechend den Wünsche der Gäste. Einziges Manko: Zu Beginn des Frühstücks um 7.30 Uhr ist das Personal im Restaurant zu knapp besetzt. Häufig hat lediglich eine Servicekraft die Gäste bedient. Entsprechend lange war die Wartezeit bspw auf Kaffee. Gegen 8.00 Uhr entspannte sich die Situation, dann kam zusätzliches Personal. Dies war keine Momentaufnahme an einem oder wenigen Tagen. Wir haben dies über den gesamten Zeitraum von 3 Wochen registrieren müssen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist auch die sehr gute Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In wenigen Minuten vom Flughafen erreichbar. Etwas abseits von der großen Partyzone.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der beheizte Außenpool ist groß und eignet sich gut zum Schwimmen. Die Sauna entspricht nicht dem sonstigen Hotelstandard. Sie ist sehr klein und es gibt keinen Ruheraum und keine Sitz- oder Liegemöglichkeiten. Wir sind nach dem Saunieren direkt zurück aufs Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma