- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Sehr schöne, geräumige Zimmer. Freundliches Servicepersonal. Gute Gastronomie. Wellness mit Einschränkungen.
Sehr schöne, große, gut ausgestattete Zimmer. Ebenfalls positiv: Im Vergleich zu anderen Hotels weniger hellhörig.
Das Essen war insgesamt hervorragend. Vieles (Fleisch, Fisch) wird frisch zubereitet (Show Cooking) entsprechend den Wünsche der Gäste. Einziges Manko: Zu Beginn des Frühstücks um 7.30 Uhr ist das Personal im Restaurant zu knapp besetzt. Häufig hat lediglich eine Servicekraft die Gäste bedient. Entsprechend lange war die Wartezeit bspw auf Kaffee. Gegen 8.00 Uhr entspannte sich die Situation, dann kam zusätzliches Personal. Dies war keine Momentaufnahme an einem oder wenigen Tagen. Wir haben dies über den gesamten Zeitraum von 3 Wochen registrieren müssen.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist auch die sehr gute Zimmerreinigung.
In wenigen Minuten vom Flughafen erreichbar. Etwas abseits von der großen Partyzone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der beheizte Außenpool ist groß und eignet sich gut zum Schwimmen. Die Sauna entspricht nicht dem sonstigen Hotelstandard. Sie ist sehr klein und es gibt keinen Ruheraum und keine Sitz- oder Liegemöglichkeiten. Wir sind nach dem Saunieren direkt zurück aufs Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Volker, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma