- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Wiederholungstäter, waren zum 8. Mal in dem Hotel. Leider müssen wir feststellen ,das die Qualität nachgelassen hat. Konkurrenz schläft nicht! Iberostar muss aufpassen, dass sie den Anschluss nicht verlieren.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben alle Blick aufs Meer oder Pool . In unserem Zimmer hat leider die Heizung nicht funktioniert, auch nachdem wir die Rezeption informiert haben. Dieses Jahr war es im Mai leider abends immer noch sehr kalt..
Wir waren das 3. Mal nach der Renovierung in diesem Hotel. Leider haben wir festgestellt, dass die Auswahl der Speisen nachgelasssen hat. Essen war sehr eintönig, vom Geschmack aber immer noch gut.
Das Personal ist immer bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Seht zuvorkommend sind die Kellnerinnen und Kellner im Restaurant. Großes Lob!
Lage direkt am Strand und eigentlich ruhig für die Playa de Palma. Leider war unsere Ruhe täglich durch Presslufthammerarbeiten am Strand erheblich gestört. Da erwarte ich von einem 5 * Sternehaus wenigstens eine Information vorab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In den vergangenen Jahren hatten wir Auflagen und Kissen auf den Poolliegen. Diese fehlten in der ganzen Zeit, was Rückenschmerzen verursachte. Für ein 5* Sternehaus muss das aber Standart sein, auch wenn das Wetter nicht so gut ist. Das Abendprogramm in der Bar ist auf älteres Publikum abgestimmt. Wir sind jedes Mal wieder gegangen. Am Pool hat man versucht mit einer Violinistin und DJ für etwas Atmosphäre zu sorgen, leider war die Performance unterirdisch . Besser vorher einmal üben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Es freut uns sehr, dass Sie uns als Stammgast bereits zum 8. Mal besucht haben. Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten werden. Wir bedauern zutiefst, dass es durch die externen Bauarbeiten am Strand, von der uns Seitens der Gemeinde keine Infos vorlagen, zu einer störenden Geräuschkulisse kam. Wir legen großen Wert auf absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste und versuchen nach Möglichkeit immer eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitte wenden Sie sich sehr gerne immer an unsere kompetente und hilfreiche Rezeption. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder bei uns, auf der wunderschönen Balearen Insel Mallorca, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma