- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserem nächsten Aufenthalt würden wir uns wünschen, dass zu den Nachspeisen (Mittag- und Abendessen) auch Kaffee im AI Restaurant serviert wird. Ein Stromanschluss im Bad wäre absolut hilfreich, da der vorhandene Haarföhn zum Stylen sich nicht eignet. Wir waren eine Woche über Sylvester im ausgebuchten Hotel und haben uns auch trotz des teilweise sehr schlechten Wetters in der Anlage nicht gelangweilt. Der Wellnessbereich hat dazu erheblich beigetragen. Der gut ausgestattete Fitnessraum gehörte uns alleine. Die gesamte Außenanlage und der hoteleigene Strand waren sehr gut gepflegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Werner, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Unsere Mitarbeiter servieren Ihnen gerne auch Kaffee wenn Sie dies wünschen, Sie müssen uns nur Bescheid geben. Es freut uns allerdings, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat. Es wäre fur uns eine grosse Ehre, Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour