- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach wie vor ein für örtliche Verhältnisse sehr schönes 5 Sterne-Hotel, allerdings war die Auswahl der Speisen in der Vergangenheit schon einmal besser und schmackhafter, bei gleichem Chefkoch. Da es in den Wintermonaten auch schon einmal stark regnet und dabei relativ kühl ist, wäre es meiner Ansicht nach wohl angebracht, wenn das Hotel auch schon am Tage das maurische Kaffee öffnen würde, damit man als Raucher nicht im Regen und der Kälte seine Zigarette rauchen muss, denn eine andere Möglichkeit ist dort nicht vorhanden. Andere Hotels in Mahdia, z.B. das Mahdia Palace haben einen speziellen Raucherraum, der so gar noch gut ausgestattet ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Manfred, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour zu schreiben. Wir bedauern, wenn Sie mit der Qualität unseres Speise- und Getränkeangebots bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speise- und Getränkeangebot genießen. Ihren Vorschlag bezüglich verlängerter öffnungszeiten des maurischen Kaffees haben wir an unser Management weitergeleitet. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour