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Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne, es könnte aber besser werden.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach wie vor ein für örtliche Verhältnisse sehr schönes 5 Sterne-Hotel, allerdings war die Auswahl der Speisen in der Vergangenheit schon einmal besser und schmackhafter, bei gleichem Chefkoch. Da es in den Wintermonaten auch schon einmal stark regnet und dabei relativ kühl ist, wäre es meiner Ansicht nach wohl angebracht, wenn das Hotel auch schon am Tage das maurische Kaffee öffnen würde, damit man als Raucher nicht im Regen und der Kälte seine Zigarette rauchen muss, denn eine andere Möglichkeit ist dort nicht vorhanden. Andere Hotels in Mahdia, z.B. das Mahdia Palace haben einen speziellen Raucherraum, der so gar noch gut ausgestattet ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour zu schreiben. Wir bedauern, wenn Sie mit der Qualität unseres Speise- und Getränkeangebots bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speise- und Getränkeangebot genießen. Ihren Vorschlag bezüglich verlängerter öffnungszeiten des maurischen Kaffees haben wir an unser Management weitergeleitet. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour